Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Überprüfung erster Gestaltungsschritte im Rahmen von Werbemittel-Pretest
Bekanntlich ist die Herstellung von Werbemitteln in endfertiger Form mit hohen Kosten verbunden.
-
Untersuchung von Printmedien
Zeitschriften stellen hohe Anforderungen an die Instrumente und Analysemethoden der Marktforschung
-
Entwicklung und Evaluation von Markennamen
Bei alle Beteiligten an der Markenentwicklung besteht Einigkeit: Es wird zunehmend schwieriger, verfügbare Namen zu finden.
-
Neuartige Technologie für Migration und Schnittstellen macht Programmierung überflüssig
Halbieren Sie jetzt die Dauer Ihrer Anwendungsmigration. Optimieren Sie Ihr Schnittstellen- Management ohne Programmierung
-
Marketing-und Vertriebskooperationen auf dem Vormarsch
Wie Sie Kooperations-Marketing, als strategisches Instrument des Marketings, effizient und kurzfristig wirksam einsetzen !
-
Twitter kämpft gegen Hacker & Patentklage
Noch unbekannte Hacker haben gestern eine denial-of-service Attacke.
-
Empfehlungsmarketing 2.0 – 7 von 10 Leute verlassen sich auf Online-Empfehlungen
Empfehlung ist immer noch die beste Werbung. Dies wurde in einer Nielsen-Studie mal wieder bewiesen.
-
Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für das E-Mail Marketing
Mobile Nutzungssituation und technische Handicaps in der Darstellung erfordern besonderes E-Mail Marketing für Handy- und Smartphone-Nutzer
-
Mit Werbebriefen mehr verkaufen
Was Sie unbedingt beachten sollten.
-
10 Tipps zur Effizienssteigerung Ihrer betrieblichen TK-Infrastruktur
Mit der neuen TK-Anlagen-Generation ist heute eine Menge möglich!
-
25 Jahre nach dem ersten Versand ist E-Mail heute beliebter denn je!
Ein Leben ohne E-Mail ist kaum vorstellbar...
-
Social Software - wie man ein wiki zum Leben erweckt
Wie bei allen informellen Netzwerken steht und fällt der Erfolg mit dem Glanz in den Augen der Mitarbeiter. Wie motiviert man diese zum Mitmachen?
-
Mit 140 Zeichen auf der Kommunikationsautobahn -
So setzt man Twitter im Unternehmen ein
-
Neue Adwords-Benutzeroberfläche im Agentur-Test
Verbesserte Performance für das Kampagnen-Management
-
Neue Adwords-Benutzeroberfläche im Agentur-Test
Verbesserte Performance für das Kampagnen-Management
-
Erfolgsfaktor Payment: Der Einfluss von Zahlungsverfahren auf Ihren Umsatz
Studie Erfolgsfaktor Payment vorgestellt
-
Werbung im Wandel der Krise
Die Werbung im Wandel der Krise. Thesen zum Wandel der Werbeagentur abseits ausgetretener Pfade
-
Assistentinnen und ihr Tellerrand
Wenn Sie mehr können als von Ihnen erwartet wird... Machen Sie aus Ihrem Erfolg kein Geheimnis!!!
-
Lernen Sie aus Ihren E-Mail Abmeldungen (Unsubscribes)
Ein unschönes und unangenehmes Thema, welches nicht sehr negativ gesehen werden sollte.
-
Harte Zeiten für Handelskooperationen
Ein Thesenpapier zur Zukunft der gewerblichen Verbundgruppen