Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Mit Kant zum Kunden?
Kennen Sie Immanuel Kant? Zitat:„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
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Wie Callcenter mit Akustischer Markenführung Kunden binden und ihre Außenwahrnehmung stärken
Akustische Markenführung ist mittlerweile branchenübergreifend wesentlicher Bestandteil strategischer Kommunikationspolitik geworden
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Digitale Revolution im Call Center
Eine nachhaltige Automatisierungsstrategie ebnet Call Centern den Weg zum digitalen Kunden
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Königsdisziplin Kundendialog - Anspruch und Wirklichkeit
Aktuelle Studien und Marktanalysen räumen dem Kundenservice in einem umkämpften Wettbewerbsumfeld künftig einen deutlich größeren Stellenwert ein...
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Mitarbeitereinbeziehung bei volloptimierter Planung – ein Widerspruch?
In der volloptimierten Personaleinsatzplanung liegt, rein betriebswirtschaftlich gesehen, der effektivste Einsatz der Mitarbeiter...
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Das Interesse an Drittwartung wächst
SAP-Anwender wollen Monopol nicht länger unterstützen
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Artikelmarketing: Mit Fachartikeln neue Kunden gewinnen
Wie Sie mit kostenlosen Fachartikeln einen Ruf als Experte aufbauen und neue Kunden gewinnen
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Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen
Worauf es beim Cross-Selling im Kundenservice ankommt
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Online-PR: Das Web schläft nicht - Warum Social Media eine 24/7 Kommunikationsbereitschaft erfordert
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CRM-Trends und Kundenorientierung in schwieriger Zeit
Egal wie einfach oder schwierig die Zeiten sind, ohne Kundenorientierung kann sich kein Unternehmen auf seinem Markt behaupten.
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Corporate-Interiordesign gewinnt an Bedeutung in der Markenkommunation
Die Entwicklung öffentlicher Markenarchitektur wird heute für Unternehmen immer wichtiger.
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9 Tipps zum Betreff einer E-Mail
Neben dem Namen des Absenders ist die Betreffzeile der wichtigste Grund eine E-Mail zu öffnen.
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Transaktionsmails erhöhen die Kundenbindung
Transaktionsmails weisen sehr hohe Öffnungsquoten auf
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Telekommunikationsanbieter steigert Konversion
Werbemaßnahmen sollten beim Kunden nicht nur Interesse wecken, sondern echtes Verlangen bewirken.
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Multichannel E-Mail-Marketing bei Verlagen
Die Zahl der verschiedenen Kommunikations - Möglichkeiten mit den Kunden hat zugenommen.
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Deutsche Welle bietet internationale Themenvielfalt
Wie organisiert man technisch den Versand in mehreren Sprachen und dazu noch eine weltweit sichere Zustellung der E-Mails?
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Die E-Mail ist tot - Es lebe die E-Mail
E-Mail: Ein alter Zopf?
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Erfolgreich verkaufen: Die Angst vor dem Nein des Kunden und wie man diese überwindet
Wer im Verkauf tätig ist, muss zwangsläufig mit einer bestimmten Anzahl von Absagen rechnen – das ist ein Teil des Jobs.
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E-Mail-Adressen rechtssicher gewinnen
Beim Gewinnen eigener E-Mail-Adressen wie auch beim Anmieten von Fremd-adressen gilt es eine Reihe von neuen Gesetzen zu beachten.
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Gute Laune fördern: Stimmungen und Gefühle der Mitarbeiter richtig managen
Arbeit und gute Laune – das scheint für viele per se ein Widerspruch zu sein.