Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Schenken trotz(t) Krise
Umfrage skizziert Trends zum Schenkverhalten in angespannter wirtschaftlicher Lage
-
High-Speed-Marketing – In nur 7 Tagen zum Markterfolg
Marketingrezepte gibt es viele – von kreativen Ideen bis hin zum Werbepaukenschlag wird vieles versprochen - meist funktionieren diese aber nicht.
-
König Kunde regiert das Web: Social Commerce
Der noch recht junge Zweig des E-Commerce bietet zurzeit ein breites Spielfeld für neue Vertriebs- und Kommunikationsstrategien.
-
Blitz-Mailtausch – kostenlose Email Werbung
-
Wie Empfehlungen stimuliert werden
Wie Sie Kunden und Kontakte um Empfehlungsadressen bitten
-
Newsletter punkten mit Gutscheinen und einfacher Leserführung
Wodurch kann ein scheinbar perfekter Newsletter noch besser werden?
-
Absenderkennzeichnung bei Newslettern nicht nur aus rechtlichen Gründen wichtig
Kennzeichnung eines Newsletterabsender - was ist rechtlich wichtig, was sieht der Empfänger?
-
Newsletterreport 2009 belegt Wunsch nach wöchentlichem Versand
Was Newsletter-Leser wirklich wollen, erfahren Sie in unserem aktuellen Newsletterreport 2009!
-
Magazin trifft Katalog zeugt Magalog
„Magalog - die neue Wunderwaffe für Verkauf und Kundenbindung.“
-
Einfach nachzuahmen: Share with Twitter Funktion
postina.net ist die betreuende Agentur des absolit-Newsletters. Neu im letzten Newsletter: Die Share with Twitter Funktion. Einfach nachzuahmen ...
-
Lass uns mal E-Mailen…
E-Mailen ist oft angenehmer als telefonieren oder SMS schreiben!
-
ForschungsWerk Studie: Paid Content - Geld verdienen im Internet
Geld verdienen im Internet? Soziale Netzwerke wie meinVZ, studiVZ oder facebook boomen. Doch wie können die Anbieter daraus Gewinn schlagen?
-
15 originelle Weihnachtsgeschenk-Ideen
Weihnachtszeit – Geschenkezeit. Haben Sie schon etwas Passendes für Ihre Kunden gefunden? Originell und nützlich soll es sein.
-
Es gibt keine implizite Markenführung
Es gibt keinen verständigen Einblick in daas Hirn des Konsumenten durch Neuromarketing. Jede Hausfrau hat mehr Psychologie drauf!
-
Tolle Ideen für Firmen-Weihnachtsgeschenke 2009
September und Oktober sind die besten Monate für die Recherche zur demnächst anstehenden Weihnachtsgeschenke Aktion für Kunden und Mitarbeiter.
-
Alles Google oder was?
Grundlage der Suchmaschinen-Optimierung ist die Keyword-Auswahl. Die passenden Keywords sind der Schlüssel zur Website.
-
Der Siegeszug des Internet
„Internet – war’s das schon?“, titelte das Manager-Magazin 2001. Damals platzte die Dotcom-Blase...
-
Stufenschritte des Kunden: Wie die Conversion bei Online-Kampagnen gesteigert werden kann
Erläuterung anhand eines konkreten Fallbeispiels aus dem Tourismus-Sektor.
-
8 Steps
How To Deliver Exceptional Customer Experiences
-
Social Media: Mikrokosmos, Profilierungswerkzeug oder Zukunft der Kommunikation?