Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Qualitätsmanagement im Affiliate-Marketing: Die Prozesskette im Blick behalten
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Kunden auf der Flucht?
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
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Wenn Kreative das Marketing entdecken
Wenn Kreative das BWL-Marketing entdecken, dann erfreuen sie sich der zielorientierten und plandeterminierten Sprache. Warum freue ich mich nicht?
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Die Zukunft der Bau- und Heimwerker-Märkte
Der DIY-Markt im Umbruch – von der Umsatzstagnation zu neuen Ufern
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Zukunft Handel nur mit Sytemen, Kooperationen, Innovationen und Differenzierung
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E-Mail hält auch 2010 alles zusammen
2010 ist noch frisch, aber wieder einmal ist es Zeit, sich grundlegende Gedanken zu machen:
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Optimierung des Internetauftritts
Erfolgreiche Internetauftritte leben von zufriedenen Besuchern. Viele Besucher bedeuten viele Kontakte und dies wiederum bedeutet Erfolg.
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Kunden-Dialog: Welches System ist besser? CRM oder E-Mail Marketing?
Der eMarketing-Experte Andrew Sanderson hat eine gängige Meinung analysiert, ob CRM allein ausreicht für die intensive Pflege von Kundenbeziehungen.
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SEM-Praxisleitfaden für B2B-Unternehmen
SEM-Praxistipps für B2B-Unternehmen anhand konkreter SEM-Kampagnen-Beispiele aus der IT-Branche.
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Die nächsten 10 Gründe
Noch mehr Gründe für die Kontrolle Ihrer Marke in sozialen Netzwerken
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Strategisches Marketing – Instrument der Unternehmensführung
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Social Media Marketing im Web 2.0: Chancen und Risiken
Dieser Artikel befasst sich erläuternd und zusammenfassen mit dem Web 2.0 als Grundlage für Social Media Marketing und den Chancen und Risiken.
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Kooperationen/Verbundgruppen im Umbruch
Verbundgruppen des Handels brauchen Systembildung
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Bye bye, Kunde: „Anschluss vorübergehend nicht erreichbar...“
System-Crash im Unternehmen: Es kann jedes Unternehmen treffen, welches im Kundenkontakt steht und auf telefonische Erreichbarkeit angewiesen ist.
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Service in der Telefonie
Die Anforderungen an die moderne Telefonie gehen ausschließlich vom Kunden aus. Service ist dabei ein entscheidendes Mittel erfolgreich zu punkten
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Auf diese Begriffe reagiert der Outlook-Spamfilter allergisch
Eine Zusammenstellung der Begriffe, die Sie im E-Mail Marketing besser vermeiden sollten.
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Das Wissen da abholen, wo wir es finden
BlueMars Intranet-Relaunch nutzt Web 2.0-Techniken konsequent
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Ingame-Advertising. Neue Wege zur Zielgruppe
Der vorliegende Beitrag soll diese relativ neue Werbeform kurz vorstellen und ihre Potenziale, aber auch ihre Grenzen aufzeigen.
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What You Click Is What You Get
Hyperfiction versprach in den 1990ern die absolute Freiheit der Leser. Doch die Leser wollten vor allem Nutzerführung ...
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Usability Monitor 2008
Von Google bis zur Antragsstrecke - Handlungsempfehlungen für die Gebrauchstauglichkeit von Vertragsshops.