Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Loyalität kann mann nicht buchen
Wer Online-Communities lediglich zur Produktwerbung nutzt, greift schlicht zu kurz.
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Messekommunikation: Erfolgreich durch E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing in der Messe-Kommunikation: mehrstufige, automatisierte und personalisierte Kampagnen....
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Brand Reframing statt Schiffe versenken
Auf Positionierungskreuzen werden nur Schiffe versenkt. Aufbohren und Zerschneiden von Marken bringt kaum Erkenntniswert. Schauen Sie auf den Kontex
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Was ist Brand Hacking?
So wie eine Hecke durch beschneiden gepflegt wird, können Sie ab jetzt Ihre Marke durch Hacking führen. Hacking erhöht die Souveränität der Marke.
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Markenführung: Diktatur oder Mitarbeiterdemokratie?
Zwei Geister streiten sich: Ist Markenführung ein Diktat oder sollen die Mitarbeiter einbezogen werden? Die Frage ist falsch gestellt.
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Social Media Markenführung
Das BWL-Marketing und die Markentechnik sind für das 20. Jahrhundert konzipiert. Sie sind der Ära der Massenmedien verhaftet. Die ist nun vorbei.
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Gibt es eine doppelte Markenidentität?
Starke Marken haben genau eine Identität. Oder doch nicht?
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Themenplanung: Grundlage für zielgerichtete Pressearbeit
Mediadaten für die Themenrecherche nutzen. Schneller Zugang per Datenbank.
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Wie Social-CRM die Vertriebslandschaft verändert
Die Plattformen sind hipp und kaum ein Unternehmen kommt mehr an Ihnen vorbei.
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Motivation? Nur wie?
Wie kann ich meine Mitarbeiter oder Teams am besten motivieren? Die Antwort ist einfach: Gar nicht.
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Transpromo: Die Kombination von Rechnung und Werbung
Einer Rechnung Werbung beizulegen spart Kosten und erzeugt mehr Aufmerksamkeit beim Empfänger als reine Werbemailings.
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Disruptive Innovationen: Die Regeln der Branche radikal verändern
Eine disruptive Innovation ist ein Prozess, der in einer kleinen, unscheinbaren Nische einer Branche beginnt.
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Studie zeigt: Loyale Kunden sind Treiber des Unternehmenserfolgs
Positive Mundpropaganda vorrangig von begeisterten Stammkunden
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Marketing- und Vertriebsverantwortliche sorgen sich um eine bessere Kundenbindung
Dies geht aus einer aktuellen Studie von BBDO hervor. Die Kundenbindung gilt demnach als Erfolgsfaktor Nummer eins.
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Katalogportale zur Neukundengewinnung nutzen
Potential der Online-Vermarktung von Katalogen erkennen
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Langjährige SAP-Erfahrung scheint kein Vorteil
Deutsche Anwender werden benachteiligt
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11 Tipps zur Kundenrückgewinnung
Die systematische Kundenrückgewinnung bietet erhebliche Ertrags-Chancen. Sie verfolgt immer zwei Zielrichtungen: Reaktivierung und Prävention.
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Akquirieren, argumentieren, abschließen – Erfolgstipps für mehr Umsatz
Intensiv-Seminar von Peter Schreiber & Partner macht Verkäufer von Investitionsgütern und Industriedienstleistungen heiß auf (Neu-)Kundenakquise.
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10 Gründe für Social Media Monitoring
Social Media ist bereits Trend. Das Monitoring und Listening der Social Media Aktivitäten gewinnt an Bedeutung. Die ersten 10 Gründe...
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Twitter - der größte Blödsinn aller Zeiten?
Der Online-Dienst Twitter findet in rasender Geschwindigkeit neue Anhänger. Was steckt dahinter? „E-Mail für Arme“ oder „Next-Big-Thing“ im Internet?