CMS
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Gemeinsam unschlagbar: CRM und CXM
Über die Unterschiede zwischen CRM und CXM sowie die Wichtigkeit von positiven Kundenerfahrungen für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.
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Content-Management und Shop-Lösung integrieren
Ist das CMS mit einer Shop-Lösung integriert, maximieren Shop-Betreiber den Nutzen beider Applikationen. Fünf wichtige Tipps.
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Wie CPaaS die Kundenkommunikation auf ein neues Level hebt
CPaasS ist das neueste Buzzword der Branche. Doch was bedeutet es eigentlich und welche Rolle könnte es in Ihrer Unternehmenskommunikation spielen?
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Wenn die Zeit drängt
Wie eine komplexe CRM-Einführung mit enger Taktung gelingt.
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CRM: Ohne die Mitarbeiter läuft nichts
Unternehmen sollten von Anfang an ihre Mitarbeiter einbinden und Prozesse aus der Sicht der User gestalten - 7 Tipps.
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Chancen und Potenziale der Digitalisierung in der Arbeitswelt
Für Geschäftsführer Marcus Bär von CAS Mittelstand schafft die Automatisierung Freiräume und ersetzt nicht den direkten Kontakt - ein Interview.
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Fly the Plane
Wenn sich der Bedarf an Webseiten-Traffic schnell ändert, wer kümmert sich eigentlich um die notwendigen Anpassungen in der Infrastruktur?
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Individualisieren mit weniger Aufwand - Nutzerdaten direkt in Messages einbinden
Durch die direkte Einbindung von Nutzerdaten in eine Message können im digitalen Dialogmarketing in kurzer Zeit Ergebnisse erzielt werden.
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So finden Sie das passende CMS
Eine Anleitung für die Auswahl des passenden Software-Anbieters
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Agentursoftware easyJOB – Einblicke, Erfolge, Entwicklungen
Was sind die Erfolgsgeheimnisse und aktuellen Entwicklungen unserer Agentursoftware easyJOB? Interview mit Geschäftsführer Lorenz Mrkos.
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Deutsche CRM-Landscape 2019
Eine Übersicht der deutschsprachigen CRM-Landschaft
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Tesla ersetzt Salesforce durch eigenes CRM! Gefahr für Standard-Software-Hersteller?
Spannende Entwicklung bei Tesla! Ist das der Start eines neuen Trends?
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LimeSoda verbindet agiles Arbeiten mit Agentursoftware
Wie unterstützt unsere Agentursoftware easyJOB agiles Arbeiten, Scrum und Projektmanagement in der Digitalagentur LimeSoda? Jetzt mehr erfahren!
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Das Contact Center – Die Goldmine für Customer Experience Insights
Die Auswertung von quantitativem strukturiertem Feedback anhand von Key Performance Indikatoren lassen keine Rückschlüsse auf die Kundenbedürfnisse zu
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easyJOB und Filestage: so einfach lassen sich Programme verknüpfen
Lesen Sie, wie Sie Ihre Agentursoftware mit einem Tool für Review- und Freigabeprozesse von Videos, Grafiken, Audio und Dokumenten verbinden können.
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Digitales Content Marketing automatisieren
Mit modernen Content- und Experience Management Plattformen können Unternehmen heute in zig Kanälen mit Kunden auf persönlicher Ebene interagieren.
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So vermeiden CEOs die digitale Transformationsfalle
Die Digitalisierung ist bereits ein alter Hut. Viele Unternemen tappen dennoch in die Digitalisierungsfalle – und verschwenden so Zeit und Ressourcen.
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Mit CRM zum kundenzentrierten Marketing
Wie CRM eine effiziente Kundenansprache in Zeiten der Digitalisierung ermöglicht.
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Die Checkliste für B2B Customer Experience
Customer Experience ist auch im B2B-Geschäft ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Diese Checkliste zeigt, worauf es ankommt. Basis ist ein CRM-System.