CMS
-
Künstliche Intelligenz ist in der professionellen Kundenbetreuung angekommen
Künstliche Intelligenz erobert weltweit nahezu alle Branchen und Arten von Geschäftsprozessen, auch Customer Relationship Management.
-
Mehr Übersicht mit Digital Asset Management
Die Strukturierung digitaler Mediendateien durch Digital Asset Management spart viel Zeit und sorgt für die richtigen Assets am richtigen Ort.
-
4 Tipps für automatisierte B2B-Kampagnen
Kampagnenplanung: Der Weg ist das Ziel - von der Konzeptionsphase über die Empfänger-Einwilligung, Produktion und Test bis zur Erfolgsmessung.
-
„Wir haben mit der Agentursoftware easyJOB ein System gefunden, das sich unseren Bedürfnissen anpasst”
Seit 2017 unterstützt unsere Agentursoftware die Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique bei ihrer dynamischen Entwicklung. Mehr im Interview!
-
3 Komponenten für konsistentes Customer Engagement
Für eine kanalübergreifend personalisierte Kundenansprache wird eine Customer-Engagement-Plattform mit 3 technologischen Komponenten benötigt.
-
So bringt Marketing Automation den größten Nutzen
Auch die beste Marketing-Automation-Lösung funktioniert nicht perfekt ohne versierte Anwender. Ihr Einsatz erfordert Anpassungen und Schulungen.
-
Agentursoftware mit Fördergeldern finanzieren: So einfach klappt‘s
Lassen Sie sich einen Teil der Einführungskosten für Ihre neue Agentursoftware vom Staat finanzieren!
-
10.000 Stunden Arbeit pro Software-Release – ein Blick hinter die Kulissen der Agentursoftware easyJOB
Wie entdeckt man Fehler, bevor man eine neue Programmversion ausliefert? Diese und weitere Fragen beantworten Ihnen drei Entwickler im Interview.
-
Über vernetztes CRM zum Robotic Selling
Erst ein vernetztes CRM eröffnet Handlungsoptionen. Drei Grundanforderungen an CRM-Systeme für Industrieunternehmen.
-
Ist Hybrid oder Headless das CMS der nächsten Generation?
Mit einem hybriden Ansatz die Vorteile der neuen headless-CMS-Welt und die der gewohnten Experience-Management-Welt vereinen.
-
8 Gründe für Alternativen zur SAP Commerce Cloud
Unternehmen sollten bei dem Einstieg in den E-Commerce Features beachten, die spezialisierte E-Commerce-Systeme dem SAP-Pendant voraushaben.
-
Software Releases – was steckt eigentlich dahinter?
Erfahren Sie jetzt, was es mit Software Releases auf sich hat und wie es zu einer neuen Programmversion kommt!
-
Team 7 optimiert Kundenkontakt
Mobiles CRM erspart Besuchsberichte am Abend oder am Wochenende. Holzmuster der eleganten Wohnwand sofort ordern.
-
6 Tipps und Kennzahlen für Kunden-Zufriedenheit
Verschiedene Ansätze, ein Ziel: den Kunden bestmöglich bedienen. Darauf sollten Unternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit achten.
-
Projekt- und Ressourcenplanung in easyJOB
Kontakter Ben zeigt Ihnen, welche Tools für eine effektive Projektsteuerung unverzichtbar sind!
-
Kriterien für einen CMS-Wechsel in die Cloud
Immer mehr Unternehmen möchten sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und nutzen ein CMS in der Cloud. Doch was ist beim Wechsel zu beachten?