CMS
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CRM-Ausfall: Wenn das Herz des Geschäfts aufhört zu schlagen
Was passiert, wenn das zentrale CRM-System ausfällt? Um für den Ernstfall gewappnet zu sein, muss man geeignete Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.
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Content pusht Omnichannel Commerce
Lesen Sie im Gastbeitrag, warum es höchste Zeit für neue Commerce-Ansätze und eine übergreifende Omnichannel-Strategie ist.
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6 Dinge, die Sie über Dynamics 365 for Marketing wissen müssen
Microsoft Dynamics 365 for Marketing bietet viele neue Features, mit denen B2B-Unternehmen ihr Marketing persönlicher und effizienter machen können.
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Welches ist das passende Enterprise-CMS?
Wann lohnt sich eine Allround- oder individuelle Lösung? Ein Vergleich zwischen Magnolia CMS und Adobe Experience Manager.
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Fünf Must-haves eines zukunftsfähigen CRM-Systems
Die CRM-Systeme auf dem Markt bieten zahlreiche unterschiedliche technologische Möglichkeiten. Diese Aspekte sollten beachtet werden.
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6 Erfolgsfaktoren im Customer Experience Management
B2B-Kunden gewinnen und langfristig binden mit den 6 sogenannten C-Faktoren von Customer Centricity bis Customer Experience.
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5 Trends für das Datenmanagement
Datenmanagement und Analytik werden enger integriert, BI-Technologien unterstützen bald die Konvergenz von Blockchain- und Big-Data-Zugriffen.
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Digitale Marketing Trends 2019 - hier lohnt es sich hinzuschauen
Welche Digitalen Marketing Trends es 2019 gibt und welche davon Du kennen solltest, erfährst Du in diesem Beitrag.
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Was sind Headless CMS und was können sie?
Was ist ein Headless CMS und wo liegen die Unterschiede zu einem klassischen CMS? Welche Vor- und Nachteile diese mitbringen, erfährst Du hier.
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IT-Trends 2019: Technologien werden schneller, intelligenter und individueller
Neues Jahr, neue IT-Trends: Experten von Neofonie geben ihre Einschätzung zu Trends in den Bereichen KI, CMS, Commerce und Mobile.
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Kunden gewinnen mit Inbound Marketing Software
Inbound Marketing überzeugt potenzielle Kunden und bindet sie mit relevantem Content. Die entsprechende Software umfasst eine große Leistungspalette.
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Der nächste Schritt für Enterprise UX: Anwendungsübergreifende Nutzbarkeit
Ein Paradigmenwechseln in der Art und Weise, wie wir über Interoperabilität zwischen Anwendungen im Unternehmen denken.
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Lohnt sich eine Agentursoftware? So lässt sich die Rentabilität Ihres Investments messen
Eine Agentursoftware anschaffen – lohnt sich das eigentlich? Wir haben für Sie drei Experten zum Thema Amortisation von Agentursoftware befragt.
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Content-Commerce – Fünf inhaltliche Grundlagen, um den Handel voranzutreiben
Content treibt den Handel voran und ist das Rückgrat aller herausragenden digitalen Erlebnisse.
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Die wichtigsten Fakten zur Aktualisierung der PHP Version
Ende des Jahres werden PHP 5.6 und 7.0 abgeschaltet. Was das für Onlineshop- und Websitebetreiber bedeutet, erklären wir Ihnen hier.
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Die 10 wichtigsten CRM-Trends auf einen Blick
Customer Centricity, Mobile first und KI sind drei der Stichworte, die in Zukunft eine wachsende Rolle beim Einsatz von CRM-Systemen haben werden.
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Chatbot: der Tesla des Kundenkontakts?
2017 hätte das Jahr werden sollen, in dem Chatbots ihren großen Durchbruch erleben. Aber viele Pilotprojekte sind gescheitert.
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Fallstricke des Content-Commerce, die es zu vermeiden gilt
Die konventionelle Vertriebs- und Marketingweisheit besagt, dass Content den Handel antreibt.
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Customer Experience als Differenzierungsmerkmal
Drei wichtige Aspekte, kanalübergreifende konsistente Nutzererfahrungen zu bieten, die komfortabel und relevant sind.