Marktforschung
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Wie ganzheitliche Kampagnenanalyse Affiliate-Betrug verhindern kann
Affiliate-Marketing gehört heute zu den wichtigsten Vertriebskanälen für Online-Dienste und -Retailer.
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Warum eigentlich Web-Controlling?
Fast jeder Website-Betreiber hat heute verstanden, wie wichtig Web-Controlling für den Geschäftserfolg ist und nutzt entsprechende Lösungen.
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ELSTER: 9,5 Millionen Steuererklärungen per Internet
Aktuell weiterer Anstieg der Nutzerzahl. Tipp: So verwenden Sie die elektronische Steuererklärung ELSTER
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Befreiung vom Überfluss
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10 Business-Killer – und 30 Maßnahmen zur Vermeidung
SCOPAR-Studie 2012 identifiziert interne Gründe, die den Erfolg des eigenen Unternehmens bremsen.
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Effiziente Lead-Generierung dank Web Analytics
Die LUEG Gruppe optimiert ihre Websites mit der Web-Analyse Lösung von etracker
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Acht Fragen zum Thema Usability
Ein Interview mit Christian Bennefeld, Geschäftsführer der etracker GmbH (www.etracker.com)
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Wettbewerbsvorsprünge im War for Talents
YouTube als Instrument des Personal-Recruitings und Personal-Marketings für Speditionen.
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Mobile Research: Konkurrent oder Ergänzung
Mobile Marktforschung kann ein weiterer Baustein sein, um die gängige Methoden sinnvoll und zukunftsorientiert zu vervollständigen und zu stärken.
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Profit mit Profilen
Profile von Internet-Nutzern sind heute ein sehr wertvolles Gut.
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Nutzerzentrierte Website-Optimierung
Die Qualität einer Website ist der zentrale Erfolgsfaktor für alle Unternehmen, die im Web aktiv sind.
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Markendehnung Tempo Toilettenpapier: Ein Griff ins Klo?
Markendehnungen haben Hochkonjunktur, trotz schlechter Bilanz. Es scheint so, dass die Verantwortlichen mit diesem Thema der Markenführung schlicht überfordert sind.
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Projekt-Priorisierung richtig machen
Maßnahmen konsequent am Wertbeitrag für das Unternehmen ausrichten.
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E-Commerce 2012 via Social Media und Mobile: Dialog – ja, Abverkauf -nein
Es finden sich kaum Beiträge über die Zukunft des E-Commerce, die Social Media und Mobile Commerce nicht als „the next big thing“ propagieren.
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Stärkeres Kostenbewusstsein und Preis-Leistungs-Denken bei Versicherten?
Versicherte fühlen sich nicht ausreichend über die in Anspruch genommen Gesundheitsleistungen informiert
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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt.
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Volksbank steigert Kundenzufriedenheit durch Online-Befragung – Ergebnis: 20% mehr Beratungstermine
Volksbank Oberberg eG integriert Online-Befragung im Nachgang an jedes Beratungsgespräch. Service-Niveau und Zufriedenheit sind gestiegen