Marktforschung
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Marktforschungsinstitute - Partner des Marketings
Marketing ist auch in Zeiten der Online-Medien ohne Marktforschung kaum vorstellbar. Unsere Marktübersicht ist nach Leistungsschwerpunkten sortiert.
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Anbieter Online-Panel für die Marktforschung
Die Anbieter von Online-Panels können dank einem großen Teilnehmer-Pool und guter Erreichbarkeit Umfragen kostengünstig und schnell liefern.
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Serviceoptimierung? Am besten mithilfe der Kunden
„Alles für den Kunden“ wird zur neuen Norm.
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Brain View
Eine Reise in die Tiefen des menschlichen Gehirns, die die Wirkungsweise von Werbung offenbart und neue Verkaufsstrategien ermöglicht.
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Amazon-FBA-Alternative: cDiscount-Fulfillment
Amazon ist nicht die einzige Lösung, für Fulfillment. In Frankreich gibt es einen mächtigen Alternativ-Partner!
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So lässt sich Kaufverhalten vorhersagen
Nur wer aus korrekten Daten die richtigen Schlüsse zieht, kann bessere Angebote machen. Dazu müssen Marketing, Controlling und IT besser kooperieren.
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Testkäufer verbessern Service und Usability
Testkäufer, auch Mystery Shopper genannt, decken durch Kaufprozesse Schwächen im stationären und Online-Handel auf. Wir geben eine Anbieter-Übersicht.
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Weiterbildung muss der digitalen Transformation gerecht werden!
Jeder Einzelne hat heute eine viel höhere Eigenverantwortung für seine Weiterbildung, als noch vor einigen Jahren.
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Unsere Zukunft: Millennials und die Generation Alpha
"Ein Blick auf die Jugend ist immer auch ein Blick in die Zukunft."
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Fake News: ForscherInnen sind der Glaubwürdigkeit im Netz auf der Spur
Die Beurteilung von Glaubwürdigkeit scheint möglich.
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Wie Kauflust und Habenwollen entstehen
Zwei unterschiedliche Belohnungssysteme müssen befeuert werden: Eines für die Vorfreude und eines für die Nachfreude.
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Small Data – neuer Hype oder nächste Blase?
Ist Small Data nur ein neues Buzz Word im Windschatten von Big Data oder gar die bessere Alternative zum massenhaften Datensammeln?
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Kundenbeziehungsmanagement: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Hierbei werden Kauf- und Serviceprozesse Schritt für Schritt betrachtet - und zwar durch die Brille des Kunden.
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Wie Sie Produkte und Services optimieren: Beobachten ist besser als fragen
Am Schreibtisch kann man nicht herausfinden, wie die Kunden denken und handeln. Durch Beobachten lernt man am meisten.
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Erfolgreiche Online-Umfragen erstellen? Diese Tipps helfen Ihnen!
Bevor Sie eine Online-Umfrage erstellen, steht die Suche nach dem Thema im Mittelpunkt.