Marktforschung
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Der Markt ist instabil. Was die nächste Delle bedeuten kann.
Einige Branchen ächzen unter hohen Kosten, sinkenden Umsätzen, Strukturwandel und Überkapazitäten. Welche Lösungen helfen bevor die Luft ausgeht.
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Text Mining - Mehrwert durch Mehrsprachigkeit
Mehrsprachigkeit in die Dokumentenselektion und -aufbereitung integrieren
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Konsistente Terminologie als Fundament für „Text Mining"
85 % aller Datenbankinhalte sind unstrukturiert.
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Markenstrategien im Internet-Zeitalter
Wie das Internet die Kunden und das Marketing verändert.
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Autonamen: Männer bevorzugen High-Tech, Frauen Lifestyle
Wenn es um Autonamen geht, gehen die Geschmäcker von Männern und Frauen auseinander. Auch Jung und Alt haben unterschiedliche Präferenzen.
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Passende Urlaubsangebote dank Customer Journey-Analysen
Aldiana optimiert On- und Offline-Marketing mit etracker Campaign Control
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Das gefällt mir: Erfolgs-Controlling für Social Media
etracker gibt Website-Betreibern fünf Tipps zur Erfolgskontrolle ihrer Social Media-Aktivitäten.
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Was Leader und Manager der BRD von der Schweiz lernen können
INSEAD führt die Schweiz die Weltliga in der Investitionsstärke an, gefolgt von Schweden, Großbritannien, Niederlande und den USA.
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Neueste Trends im Online-Marketing-Controlling
Ganzheitliche Werbe-Erfolgskontrolle: vom Erstkontakt bis zur Konversion
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Mit der richtigen Strategie zum optimalen Nutzererlebnis
Wie Website-Betreiber bei der Optimierung ihrer Online-Präsenz am besten vorgehen. Strategien zur Website-Optimierung - ein methodischer Leitfaden.
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Strategisches Online Reputation Management: Die Macht der Netzgemeinde
Heutzutage gilt es mehr denn je, auf die Internet-Community zu hören. Warum das für Politik und Unternehmen gilt, erklärt Reputatiosexperte Scherg.
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Guerilla Marketing
Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung
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Höhere Konversionsraten durch Mouse Tracking Analysen
Die Erhebung neuer und wichtiger Kennzahlen ermöglicht eine moderne Technologie: Mouse Tracking – die Aufzeichnung von Mausbewegungen auf Webseiten.
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So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten (Teil 2/2)
Im ersten Teil haben wir uns mit schriftlichen Frageformen beschäftigt. Nun sind die mündlichen Befragungen dran.
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So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten (Teil 1/2)
Wie man mit klug gestellten, einfachen Fragen seine Kunden ganz zwanglos zu kostenlosen Unternehmensberatern macht.
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Der digitale Kunde – ein Web-Märchen?
Der digitale Kunde wird als Spezies der Zukunft gehandelt, doch taugt er als strategisches Leitbild?
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Big Data: 5 wichtige Aspekte, die ihre Gültigkeit behalten
Nichts scheint die Vermarkter derzeit mehr umzutreiben, als die stetig steigende Datenflut in Kundenbindung umzumünzen.
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User Experience-Analysen für jedermann
Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Nutzererlebnis-Forschung
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10 Tipps zur Verbesserung Ihrer Online-Marktforschung
Gesteckte Forschungsziele erreichen und in der Vielzahl von Online-Befragungen nicht untergehen.
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Neue fremde Welt: Der Einsatz mobiler Befragungssoftware in Indien
Wie indische MaFo-Unternehmen vom Einsatz mobiler Befragungssoftware profitieren können.