Kundendialog
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Der neue Verkäufertyp
Der neue Verkäufertyp schätzt sehr einen definierten Freiraum, in dem er sich eigenverantwortlich und kreativ bewegen kann.
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Social Media ist wichtiger denn je
Eine Guideline für das Nutzen von sozialen Medien in Marketing und Vertrieb.
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Wer Vertrieb hört, fühlt sich schon über den Tisch gezogen
Wie gelingt ein zeitgemäße Vertriebsentwicklung mit einem soliden Fundament, gesundem Wertesystem und nachhaltigen Kundenbeziehungen?
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Ist Ihr B2B-Onlineshop reif für die Champions League?
Checkliste: Digitalisierungsstand nach dem Reifegradmodell. Neue kreative Taktiken schaffen eine Überlegenheit auf dem Feld.
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Komplizierte Produkte verkaufen - Webshop mit Konfigurator
Mit Hilfe dieses Best Practise Beispiels erfahren Sie, wie Ihre Artikel online konfigurierbar und bestellbar gemacht werden können. Dabei steht immer
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So kann sich der Vertrieb für die Zukunft rüsten
Wie die Kombination aus Daten und Technologie Unternehmen dabei helfen kann, über das traditionelle Lernen hinaus zu gehen.
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Endspurt! Fünf Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2021
Christian Gees, Sales Director DACH bei ChannelAdvisor, nennt fünf Tipps, mit welchen sich Shop-Betreiber auf das Saisongeschäft vorbereiten können.
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Jahresendgeschäft: Lohnt sich der Einstieg in den Social Commerce?
Christian Gees, Sales Director DACH & CEE bei ChannelAdvisor, im Interview über Vorteile, Chancen und Stolpersteine des Social Commerce
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Internes ABM: Bestandskunden als Umsatztreiber
In Bestandskunden steckt viel Potenzial. Account Based Marketing kann Unternehmen dabei helfen, es auch auszuschöpfen.
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Online-Handel: Tipps für die Vorbereitung der High Season
Im Hochsommer schon an Weihnachten denken? Rechtzeitige Vorbereitung ist der Schlüsselfaktor, damit die High Season im Online-Handel erfolgreich wird.
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Kundendialog online und offline
Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung
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Mit professionellem Leadmanagement neue Kunden gewinnen
Lead Management - der Weg zu neuen Kunden und Interessenten!
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ABM bringt Vertrieb und Marketing zusammen
Kaltakquise kommt bei Käufern heute nicht mehr gut an. Deshalb setzen Marketer immer stärker auf Account Based Marketing (ABM).
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Wie Sie den Kundennutzen perfekt auf den Punkt bringen, damit der Interessent das Portemonnaie öffnet und kauft
Wer Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausgibt, will wissen, was er für sein Geld bekommt. Seine Frage: Was habe ich davon?
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Neukundenakquise mit dem AIDA-Modell
Das AIDA-Modell - neue Kunden einfach überzeugen
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Telemarketing in den Top 100 Unternehmen in Deutschland
Telemarketing bei den Top 100 Unternehmen in Deutschland ist besonders herausfordernd.
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Storytelling für Ihr Business - zehn Tipps und Tricks
Wer beim Storytelling diese Tipps und Tricks beachtet, verwandelt seine Unternehmensstorys in wirkungsvolle Leadmagneten.