Telekommunikation
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Studie zeigt: Schnurlose Headsets steigern die Erreichbarkeit um 75 %
Verwenden Nutzer schnurlose Headsets, führen sie deutlich mehr Anrufe, die Gefahr verpasster Anrufe sinkt und Rückrufschleifen entfallen.
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Jabra Motion UC-Serie begleitet Mobile Worker im Büro und unterwegs
Seine neue Jabra Motion UC-Serie hat Jabra speziell für Mobile Worker konzipiert und für intuitive Bedienbarkeit und hohen Komfort optimiert.
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Christian Kast neuer Marketing Manager DACH bei Jabra Business
Christian Kast ist neuer Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Jabra Business.
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Behördennummer 115 jetzt auch in Potsdam erreichbar
Ab sofort geht die einheitliche Behördennummer 115 auch in Potsdam an den Start.
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Telekommunikationsbranche: Netzausbau hat Priorität
Die Kunden machen Druck: Die Nachfrage nach großen Bandbreiten steigt.
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Avaya bietet neue Multi-Channel-Contact-Center Lösungen
Innovative Analyse- und Kundenkontaktlösungen für Contact Center
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Azubiwettbewerb kürt Young Professionals 2013 im Call Center
Für den Wettbewerb hatten sich 60 Finalisten qualifiziert
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Gold für Samsung und CCC
Samsung und sein Call Center-Dienstleister CCC haben einen Award in Gold überreicht bekommen.
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Walter Services übernimmt E-Plus-Call Center in Berlin
Walter Services hat zum 1. März den E-Plus-Standort in Berlin übernommen.
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CCW verzeichnet 7.500 Besucher
Wichtige Themen waren Multichannel Management im Call-Center, Service über Social Media und Big Data.
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Staatssekretär fordert bessere Bezahlung in Call Centern
Eine bessere Bezahlung und mehr Betriebsräte in den Call Centern hat der Staatssekretär im Schweriner Sozialministerium gefordert.
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doubleSlash als starker Partner bei Ihrer Customer Journey
Wie schaffen es Unternehmen Kunden zu begeistern und diese damit zu glaubwürdigen Markenbotschaftern zu machen?
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Ver.di fordert von Sparkassenverband Tariftreue für Callcenter
"Ein Tarifvertrag gilt wie ein Gesetz"
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CCW: Genesys stellt zwei neue Angebote für mittle und kleinere Call Center vor
Genesys bringt gleich zwei neue Angebote für den Mittelstand mit auf die CCW
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Telekom-Callcenter öffnet wieder
Nachdem das Callcenter der Telekom 2008 geschlossen worden ist, wird es demnächst wieder eröffnet.
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Stadt Nürnberg schwer erreichbar: Call-Center helfen
Einstimmig beschloss der Ältestenrat des Stadtrats gestern den Aufbau eines Service-Centers...
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Telekom: Das Call-Center kommt aus der Cloud
Wegweisende Contact-Center-Solutions und Lösungen für den Umgang mit der kostenlosen Warteschleife kündigt die Deutsche Telekom zur CCW 2013 an.
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IT Sonix: Vorhang auf für Elsbeth 6.0
Inbound und Outbound – so einfach wie telefonieren!
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Nuance erleichtert Kommunikation mit Smartphones
Sprachbasierte Lösungen in Call Centern sind heute längst keine Seltenheit mehr.
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Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management