Telekommunikation
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63 Millionen Handy-Besitzer in Deutschland
90 Prozent aller über 14-Jährigen haben ein Mobiltelefon. Bei den Senioren sind es über zwei Drittel
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Samsung gewinnt fünf Preise bei EISA Awards
5 Auszeichnungen für innovative Produkte. Juroren loben Funktionen und Design. Preise für Smartphones, TVs und Kameras.
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Service-Performance im virtuellen Callcenter
Qualitätsmanagement im virtuellen Callcenter
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Wie kann der Mittelstand Industriespionage begegnen?
Oh Schreck, das eigene Produkt von einem anderen Hersteller. Das passiert immer häufiger. Der Mittelstand als Ziel von Datendieben. Was dagegen hilft
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Neue Förderperiode der Europäischen Union 2014 - 2020. Jetzt Antrag stellen!
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E-Plus Mutterkonzern KPN plant Verkauf der E-Plus Gruppe an Telefónica Deutschland
KPN erhält Barzahlung von 5 Milliarden Euro und einen Anteil von 17,6 % an Telefónica Deutschland.
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Warum Contact Center wichtiger sind als viele denken
Viel zu selten nehmen Unternehmen ihr Contact Center als wichtige Ressource für den Erfolg ihres Unternehmens wahr.
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Voxtron: Voxtron Communication Center
funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013
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Warnstreik in Berliner Zentrale der Lufthansa-Callcenter
Tarifkonflikt
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Professionelle Headsets für Callcenter- und Office
Aufbruchstimmung bei Sennheiser
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Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
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Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
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Komsa und Suprag punkten mit Kundenbetreuung
Konftel Awards 2012 gehen an Komsa Systems und Suprag
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Schürmann Wolschendorf Dreyer unter profilierten Wirtschaftskanzleien
Handbuch "Kanzleien in Deutschland 2013" bescheinigt Schürmann Wolschendorf Dreyer positive Entwicklung und gute Wachstumschancen
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MAPtoSNOW: Innovationen der "Show Your App Award"-Gewinner
MAPtoSNOW gewinnt innovativen „App Award” - Location-based Marketing eröffnet völlig neue Kommunikationsmöglichkeit
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Sikom mit neuen Versionen
Weiterentwicklungen von bestehenden Systemen und eine Produktneuigkeit gab es auf der CCW bei Sikom zu sehen.
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Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice
Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen
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Cloud-basierte Lösung für Kundenservice-Center
Response-Management- und Social Analytics-Lösungen
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Innovationsknick: Telekommunikationsbranche tritt auf der Stelle
Führungskräfte planen in den kommenden drei Jahren keine wesentlichen Veränderungen ihrer Geschäftsmodelle.