Christian Kast neuer Marketing Manager DACH bei Jabra Business
Jabra Business hat Christin Kast zum neuen Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Der studierte Dipl.-Wirtschaftsingenieur bringt langjährige Erfahrungen aus unterschiedlichen Positionen in der Distribution und bei Soft- und Hardware-Herstellern mit: Bei DICOM/Kofax und Tech Data hatte er zehn Jahre lang verschiedene Positionen im Channel Marketing, Business Management und internationalen Marketing inne. Für ein Münchner Start-up Unternehmen verantwortet Kast die PR- und Marketingarbeit und war zuletzt als Small Business Marketing Manager bei Cisco tätig.
„Ich freue mich, meine langjährigen Erfahrungen nun für Jabra einsetzen zu können", sagt der 38-jährige Dipl.-Wirtschaftsingenieur. „Jabra-Produkte sind sehr innovativ und bieten ein enormes Potenzial, das wir auch im Marketing und der Kommunikation noch stärker herausstellen wollen. Für mich bedeutet dies auch, Social Media-Kanäle umfassender als bisher einzubinden“, erläutert der erfahrene MarCom-Experte.
„Es freut uns sehr, mit Christian Kast einen erfahrenen und vielseitigen MarCom-Experten für unser Jabra-Team gewonnen zu haben", sagt Mark Richter, Geschäftsführer von Jabra Business Deutschland. „Dank seiner umfassenden Berufserfahrung bei Distributoren und Herstellern ergänzt er unser Marketingteam perfekt."
„Ich freue mich, meine langjährigen Erfahrungen nun für Jabra einsetzen zu können", sagt der 38-jährige Dipl.-Wirtschaftsingenieur. „Jabra-Produkte sind sehr innovativ und bieten ein enormes Potenzial, das wir auch im Marketing und der Kommunikation noch stärker herausstellen wollen. Für mich bedeutet dies auch, Social Media-Kanäle umfassender als bisher einzubinden“, erläutert der erfahrene MarCom-Experte.
„Es freut uns sehr, mit Christian Kast einen erfahrenen und vielseitigen MarCom-Experten für unser Jabra-Team gewonnen zu haben", sagt Mark Richter, Geschäftsführer von Jabra Business Deutschland. „Dank seiner umfassenden Berufserfahrung bei Distributoren und Herstellern ergänzt er unser Marketingteam perfekt."