Web – Social – Mobile. Erfolge schaffen mit Webtrends
Webtrends, der weltweit führende Anbieter von Digital Intelligence-Lösungen und -Services, präsentiert auf der dmexco (12. bis 13. September in Köln) am Stand, Halle 8 A036, nachhaltige Lösungen für mehr Erfolg im digitalen Marketing. Die Experten vom Webtrends-Team geben Einblicke in Best Practices zur Messung und Optimierung aller digitalen Kanäle, wie Web, Mobile und Social, und erläutern, wie Marketer für Echtzeit-Relevanz ihrer Marketing-Interaktionen sorgen können. Messebesucher profitieren von wertvollen Tipps, News, Insight-Berichten und den Trends der Branche.
Vor allem bei der Optimierung digitaler Marketing-Aktivitäten hat sich Webtrends in den letzten Jahren einen Namen gemacht. International führende Marken wie Microsoft, BMW, ASOS, Burburry, etc. vertrauen auf die bewährten Lösungen, um ihre Konversionsraten zu erhöhen und die Markenbindung zu stärken. Das hochaktuelle Thema Social Measurement adressiert Webtrends mit seinen Updates für Webtrends Analytics On Demand und integrierte Measurement-Expertise: sie sorgen für messbaren Social Marketing-Erfolg. Als zentrale Plattform für das Digital Measurement umfasst Webtrends Analytics On Demand zahlreiche Messfunktionen, intuitive Dashboards und Out-of-the-box-Berichtsfunktionen für die digitalen Kanäle Social, Mobile und Online. Messebesucher können sich zudem über die Webtrends Heatmaps informieren. Sie ermöglichen ein intuitives Verständnis für die aktuelle Nutzeraktivität und sind beliebig skalierbar. Auch Fragen rund um Webtrends Analytics for SharePoint können am Stand gestellt werden. Webtrends for SharePoint 2010 liefert eine intuitive, intelligente Business-Analytics-Lösung, die sich einfach in die SharePoint 2010 Umgebung einsetzen lässt. Marketingexperten können sich zudem digitale Analysen und Informationen direkt mit der „Webtrends Today“-App auf das iPad holen. Anwender können in der App ihre relevanten Facebook, Twitter und YouTube-Konten eingeben und schon haben sie eine iPad-optimierte, graphisch elegante und konsolidierte Ansicht dieser digitalen Kanäle.
„Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf der dmexco zu sein - die Messe hat sich in der Tat zu der Leitmesse fürs digitale Marketing entwickelt“, erklärt Karl-Heinz Maier, Director Central Europe von Webtrends. „Wir haben im Vorfeld bereits viele Termine für die Messe vereinbaren können und heißen alle Besucher, die spontan vorbeischauen wollen, herzlich willkommen. Es lohnt sich auf alle Fälle.“
Vor allem bei der Optimierung digitaler Marketing-Aktivitäten hat sich Webtrends in den letzten Jahren einen Namen gemacht. International führende Marken wie Microsoft, BMW, ASOS, Burburry, etc. vertrauen auf die bewährten Lösungen, um ihre Konversionsraten zu erhöhen und die Markenbindung zu stärken. Das hochaktuelle Thema Social Measurement adressiert Webtrends mit seinen Updates für Webtrends Analytics On Demand und integrierte Measurement-Expertise: sie sorgen für messbaren Social Marketing-Erfolg. Als zentrale Plattform für das Digital Measurement umfasst Webtrends Analytics On Demand zahlreiche Messfunktionen, intuitive Dashboards und Out-of-the-box-Berichtsfunktionen für die digitalen Kanäle Social, Mobile und Online. Messebesucher können sich zudem über die Webtrends Heatmaps informieren. Sie ermöglichen ein intuitives Verständnis für die aktuelle Nutzeraktivität und sind beliebig skalierbar. Auch Fragen rund um Webtrends Analytics for SharePoint können am Stand gestellt werden. Webtrends for SharePoint 2010 liefert eine intuitive, intelligente Business-Analytics-Lösung, die sich einfach in die SharePoint 2010 Umgebung einsetzen lässt. Marketingexperten können sich zudem digitale Analysen und Informationen direkt mit der „Webtrends Today“-App auf das iPad holen. Anwender können in der App ihre relevanten Facebook, Twitter und YouTube-Konten eingeben und schon haben sie eine iPad-optimierte, graphisch elegante und konsolidierte Ansicht dieser digitalen Kanäle.
„Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf der dmexco zu sein - die Messe hat sich in der Tat zu der Leitmesse fürs digitale Marketing entwickelt“, erklärt Karl-Heinz Maier, Director Central Europe von Webtrends. „Wir haben im Vorfeld bereits viele Termine für die Messe vereinbaren können und heißen alle Besucher, die spontan vorbeischauen wollen, herzlich willkommen. Es lohnt sich auf alle Fälle.“