Personas – Kunden Marke Eigenbau
KomPod #5 – das Fruchtfilet der Kommunikation
Persona Building – die Erschaffung von Personen stellvertretend für die Kundenzielgruppe. Mit dem Vorstand von der DemandGen AG (www.demandgen.de), Reinhard Janning, spreche ich über: Was sind Personas und wie können kleine und mittelständige Unternehmen von dieser konkreten Zielgruppenbeschreibung profitieren? Marketing und Vertrieb werden gleichermaßen mit einbezogen und profitieren. Sie hören, wie Sie diese Methode nutzen können, insbesondere für die Online-Kommunikation in Social Media. Sie bekommen Tipps für den direkten Start. Viel Vergnügen beim Zuhören.
Persona Building – die Erschaffung von Personen stellvertretend für die Kundenzielgruppe. Mit dem Vorstand von der DemandGen AG (www.demandgen.de), Reinhard Janning, spreche ich über: Was sind Personas und wie können kleine und mittelständige Unternehmen von dieser konkreten Zielgruppenbeschreibung profitieren? Marketing und Vertrieb werden gleichermaßen mit einbezogen und profitieren. Sie hören, wie Sie diese Methode nutzen können, insbesondere für die Online-Kommunikation in Social Media. Sie bekommen Tipps für den direkten Start. Viel Vergnügen beim Zuhören.