Social Media Analyzer Monitoring und Research
Mit dem SM Analyzer können Sie Ihre Zielgruppe „beobachten“ und den Erfolg Ihrer Marketing- und Social Media Aktivitäten messbar machen. Anhand von Such- und Bewertungskriterien erhalten Sie kontinuierliche Informationen über die für Sie relevanten Themen im Netz. Individuelle Suchprofile liefern dabei zeitnahe und passgenaue Informationen.
Das kann z. B. die Diskussion über
ein Produkt
eine Produktinnovation
das Image des Unternehmens
eine Werbekampagne
Märkte und Themen
den Wettbewerb
Bedürfnisse der Verbraucher sein
Der SM Analyzer liefert keine Zahlenfriedhöfe sondern marketinggerecht aufbereitete Ergebnisse. Keine automatisch generierten Ergebnisse, sondern individuell und manuell erstellte Dossiers.
Mithilfe klassischer Research-Methoden zeigt der SM Analyzer u. a. den sicheren Weg zum Kennen lernen der eigenen Zielgruppe in Befindlichkeit und Sprache (Dictionary). Sie erhalten hochwertigen, qualitativen Input über die reale Wahrnehmung Ihrer Marken und Produkte.
Bei erklärungsintensiven bzw. polarisierenden Produkten kann er zur Verständnisüberprüfung der vermittelten Botschaft dienen. Die Research-Ergebnisse liefern die Basis für eine künftige Marketing- oder Kampagnensteuerung.
Das kann z. B. die Diskussion über
ein Produkt
eine Produktinnovation
das Image des Unternehmens
eine Werbekampagne
Märkte und Themen
den Wettbewerb
Bedürfnisse der Verbraucher sein
Der SM Analyzer liefert keine Zahlenfriedhöfe sondern marketinggerecht aufbereitete Ergebnisse. Keine automatisch generierten Ergebnisse, sondern individuell und manuell erstellte Dossiers.
Mithilfe klassischer Research-Methoden zeigt der SM Analyzer u. a. den sicheren Weg zum Kennen lernen der eigenen Zielgruppe in Befindlichkeit und Sprache (Dictionary). Sie erhalten hochwertigen, qualitativen Input über die reale Wahrnehmung Ihrer Marken und Produkte.
Bei erklärungsintensiven bzw. polarisierenden Produkten kann er zur Verständnisüberprüfung der vermittelten Botschaft dienen. Die Research-Ergebnisse liefern die Basis für eine künftige Marketing- oder Kampagnensteuerung.