Onlinemarketing
-
intelliAd bündelt Spitzentechnologien in einer Oberfläche
Neues Partnerprogramm für Schnittstellen zur intelliAd Software / Netzwerk umfasst Bereiche wie Retargeting, Tracking und SEO-Controlling
-
Seminar: Basiswissen Online-Marketing
Testsieger Seminar über Online Marketing. Fundiertes Basiswissen in Online-Marketing schafft die Grundlage für unternehmerischen Erfolg.
-
Mobile Web-Potential steigt: Immer mehr Onliner wollen Smartphones anschaffen
In der Gruppe der Unter-20-Jährigen plant jeder vierte den Kauf eines Smartphones im nächsten Halbjahr.
-
The Body Shop Germany GmbH vergibt Affiliate Marketing Etat an explido
Augsburger Performance Marketer launchen erstes Affiliate Programm für das Kosmetikunternehmen.
-
Mobile Apps schlagen das mobile Internet unter US-amerikanischen Android Smartphonenutzern
Mobile Apps bevorzugt - zumindest wenn es um die Nutzungsdauer geht.
-
Searchmetrics und dietzk. gehen Partnerschaft ein
Die Dialogagentur dietzk. setzt auf die Searchmetrics Suite.
-
Webtrends übernimmt Echtzeit-Analytik-Unternehmen Reinvigorate
Webtrends setzt offensive Akquisitionsstrategie fort. Vereint als einziger großer Analytics-Anbieter hohe Datenskalierbarkeit mit Echtzeit-Analytik.
-
dmexco gewinnt in großem Umfang internationale Wirtschaftsmedien als Partner
Weitere hochkarätige Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland werden Partner der internationalen Leitmesse.
-
Web-Controlling-Lösungen auf dem Prüfstand
Die Düsseldorfer Full-Service Internet-Agentur TWT Interactive hat vier der weltweit führenden Anbieter auf den Einsatz in der Web-Analyse überprüft
-
Per iPhone App durch den Flughafen Frankfurt
Der mobile Airport Guide unterstützt Reisende und Gäste am Flughafen Frankfurt (FRA).
-
Multisensorik-Experte Karsten Klepper auf der BOE in Salzburg
Multisensory Branding - Markenführung gestern, heute und morgen
-
Searchmetrics-Analyse: Google Panda straft Preissuchmaschinen ab
Portale wie Ciao.com oder Dooyoo verlieren über die Hälfte ihrer Sichtbarkeit bei Google, redaktionelle Medien gewinnen.
-
coma AG gewinnt Pitch bei Landal GreenParks
Die Agentur für digitales Marketing setzt sich mit einem umfassenden Konzept aus klassischen Online-Maßnahmen im Pitch durch.
-
Bacardi optimiert seinen BATShop mit etracker Web Analytics und Visitor Motion
Cheers: etracker stößt auf den 111.111 Kunden Bacardi Fan-Shop an.
-
Weltweiter Handymarkt wächst 2011 um 17 Prozent, 2012 um 9,5 Prozent
Deutschland: Jedes dritte verkaufte Handy ist ein Smartphone.
-
BVDW ruft Young Professionals zum ersten "Digital Advertising 2025 Award" auf
Nachwuchstalente deutscher Agenturen entwickeln die Werbung der Zukunft. Einreichung noch bis zum 09. September 2011.
-
Aktuelle Studie zeigt: Webtrends datenschutzkonform einsetzbar
Laut der Studie entspricht Webtrends, als einer von nur sechs Lösungsanbietern, den Kriterien des Düsseldorfer Kreises zum Datenschutz.
-
Auch in Zeiten von Apps und Widgets: Unternehmen setzen weiterhin auf SMS
tyntec erwartet weiteres Wachstum bei SMS-Diensten für Unternehmen und empfiehlt richtigen Mix zur mobilen Dialogkommunikation.