Searchmetrics und dietzk. gehen Partnerschaft ein
Searchmetrics, führender Anbieter von Search Analytics-Software, und die Schwalbacher Dialogagentur dietzk. arbeiten ab sofort zusammen. dietzk. steht seit 1995 als inhabergeführte Agentur für Kundenbetreuung auf hohem Niveau. Die Kunden des Unternehmens stammen aus den Bereichen Offline (Corporate, Branding, Dialog, Print) und Online (Web, Mobile, Social Media, Web Analytics, SEO und SEM). Neben der Kunden-Beratung und Kampagnen-Umsetzung koordinieren die Mitarbeiter für große Kunden Umsetzungen in Deutschland, Nearshore und Offshore. Zu den Kunden von dietzk. zählen neben anderen die Firmen P&G, Paul Hartmann AG und DERPART Reisevertrieb.
Oliver Dietz, Managing Director bei dietzk., sagt zur Partnerschaft mit Searchmetrics: “Die Searchmetrics Suite ist bei uns im kontinuierlichen Einsatz, sowohl für Kundenreportings als auch für Ad-hoc-Analysen und -Beratung. Einige unserer Kunden nutzen den direkten Zugang zur Suite als Frühwarnsystem und übergeordnetes CheckUp-Tool. Und natürlich optimieren wir auch unsere eigene Website mithilfe der Searchmetrics Suite. Von den Qualitäten der Suite sind wir vollkommen überzeugt und sie entspricht genau dem Niveau und den Anforderungen, die wir an unsere eigenen Leistungen stellen.“
„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch hat auch dietzk.,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von dietzk. uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“
Über dietzk.
dietzk. (Dietz = Inhaber Oliver Dietz; k = Kommunikation) betreut Kunden (http://www.dietzk.de/kunden) umfassend in den Bereichen Offline (Corporate, Branding, Dialog, Print) und Online (Web, Mobile, Social Media, Web Analytics, SEO und SEM). Wir stehen mit fast 40 Mitarbeitern für Beratung, Betreuung und Umsetzung. Darüber hinaus koordinieren wir für große Kunden Umsetzungen in Deutschland, Nearshore und Offshore.
Oliver Dietz, Managing Director bei dietzk., sagt zur Partnerschaft mit Searchmetrics: “Die Searchmetrics Suite ist bei uns im kontinuierlichen Einsatz, sowohl für Kundenreportings als auch für Ad-hoc-Analysen und -Beratung. Einige unserer Kunden nutzen den direkten Zugang zur Suite als Frühwarnsystem und übergeordnetes CheckUp-Tool. Und natürlich optimieren wir auch unsere eigene Website mithilfe der Searchmetrics Suite. Von den Qualitäten der Suite sind wir vollkommen überzeugt und sie entspricht genau dem Niveau und den Anforderungen, die wir an unsere eigenen Leistungen stellen.“
„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch hat auch dietzk.,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von dietzk. uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“
Über dietzk.
dietzk. (Dietz = Inhaber Oliver Dietz; k = Kommunikation) betreut Kunden (http://www.dietzk.de/kunden) umfassend in den Bereichen Offline (Corporate, Branding, Dialog, Print) und Online (Web, Mobile, Social Media, Web Analytics, SEO und SEM). Wir stehen mit fast 40 Mitarbeitern für Beratung, Betreuung und Umsetzung. Darüber hinaus koordinieren wir für große Kunden Umsetzungen in Deutschland, Nearshore und Offshore.