dmexco gewinnt in großem Umfang internationale Wirtschaftsmedien als Partner
Mit Bloomberg TV, Bloomberg Businessweek, CNN, Wallstreet Journal Europe, ZEIT Online, EDIFORUM SRL, ADVexpress und Marketing & Kommunikation präsentiert die dmexco acht weitere namhafte Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland als neue Medienpartner. In dieser Funktion unterstützen sie die dmexco dabei, die internationale und gesamtwirtschaftliche Bedeutung des digitalen Marketings weiter zu verankern. Individuelle Marketingaktionen zur Gewinnung von themenaffinen Inhalten durch die aktive Einbeziehung der dmexco Besucher, eine ganzheitliche Berichterstattung zu News, Themen und Trends aus der gesamten Marketing-, Werbe- und Mediaszene sowie eine Vorort-Präsenz der Medienpartner auf der diesjährigen dmexco, die am 21. und 22. September in Köln stattfindet, zählen zu den Bestandteilen der vielschichtigen Kooperation. Eine kompakte Übersicht über alle Medienpartner der dmexco findet sich unter www.dmexco.de/de/1020/~/Partner.html.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Neben der engen Zusammenarbeit mit den führenden Fach-Medien aus dem In- und Ausland spiegelt sich der große Erfolg der dmexco und des digitalen Business nicht zuletzt in dem deutlich gesteigerten Interesse der internationalen Wirtschaftsmedien wider. Mit unseren acht neuen Partnern können wir in kommunikativer Hinsicht alle gesamtwirtschaftlichen Trends und Innovationen des Marktes zukünftig noch besser abbilden und so den hohen Stellenwert der dmexco als internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft weiter festigen.“
Alle Informationen zur dmexco 2011 (21. & 22. September in Köln) und zur UBERCLOUD (www.ubercloud.de, 20. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2010 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Neben der engen Zusammenarbeit mit den führenden Fach-Medien aus dem In- und Ausland spiegelt sich der große Erfolg der dmexco und des digitalen Business nicht zuletzt in dem deutlich gesteigerten Interesse der internationalen Wirtschaftsmedien wider. Mit unseren acht neuen Partnern können wir in kommunikativer Hinsicht alle gesamtwirtschaftlichen Trends und Innovationen des Marktes zukünftig noch besser abbilden und so den hohen Stellenwert der dmexco als internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft weiter festigen.“
Alle Informationen zur dmexco 2011 (21. & 22. September in Köln) und zur UBERCLOUD (www.ubercloud.de, 20. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2010 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.