Onlinemarketing
-
Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil zeichnet explido aus
Augsburger Performance Marketer zählt zu BAYERNS BEST 50-Unternehmen.
-
BrandMaker unterstützt Kampagnenplanung, Budgetierung und Erfolgsmessung
Telekom-Marke congstar entscheidet sich für BrandMaker Marketing Planer.
-
dmexco: die etracker Conversion Optimisation Suite eröffnet neue Dimensionen im Web-Controlling
etracker Neuheiten: flexible Cross-Segmentierung und Customer-Journey- Analysen.
-
Über 33 Prozent der deutschen Bundesbürger möchten von unterwegs im Internet surfen
BVDW: Interesse am mobilen Internet wächst stetig in 2011
-
metapeople begrüßt Lieblingstasche.de als neuen SEA-Kunden
Die metapeople GmbH heißt den Online-Shop Lieblingstasche.de herzlich als Neukunden willkommen.
-
SapientNitro übernimmt CLANMO, eine der führenden Mobile-Agenturen in Europa
SapientNitro hat mit Wirkung vom 1. Juli eine Vereinbarung zum Kauf der Mobile-Agentur CLANMO in Köln unterzeichnet.
-
ValueClick stockt Personal weiter auf
Neue Mitarbeiter stärken die Bereiche Sales, Technologie und Kundenbetreuung.
-
Yellow Tomato feiert seinen zweiten Geburtstag mit neuer Corporate Website
Drei neue Mitarbeiterinnen machen das Team perfekt. Eigenes Traineeprogramm bildet neue Fachkräfte aus.
-
Deusche Top-Marken im Internet und Onlinenutzerprofil im Juni 2011
Frauen zeigen weniger Interesse an fifa.com als zur Fussball-WM der Männer.
-
Scharfer Wettbewerb zwischen Apps und mobilen Webseiten
Mobile Websites eher geeignet für geschäftliche Anwendungen. Apps setzen sich bei Privatverbrauchern durch.
-
Wachstum durch Design - Corporate Interior
Längst ist das Thema "Design als Pfeiler der Marketingstrategie" in aller Munde. Kann es auch dem Handel zu Wachstum und Mehrwert verhelfen?
-
Fernsehen vs. Smartphone: Mobile Alleskönner machen TV starke Konkurrenz
Mobiles Netz und TV gleichauf: Smartphone-User nutzen beides zur gleichen Zeit.
-
Neugründung der CoachWeb GmbH
Start für die CoachWeb GmbH!
-
„LOL mich nicht voll" oder die (un)beliebtesten Abkürzungen der Deutschen
Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert, welche Abkürzungen die User im Web regelmäßig nutzen, am häufigsten lesen und sie am meisten nerven.
-
Handel und Dienstleister verfolgen unterschiedliche Strategien im Mobile Marketing
Studie von Coremetrics zeigt branchenspezifische Präferenzen.
-
Searchmetrics und neo@ogilvy gehen Partnerschaft ein
Searchmetrics-Suite kommt bei neo@ogilvy zum Einsatz.
-
Apple’s Mobilfunkgeräte haben doppelt so hohe Klickraten wie Android-betriebene Mobilfunkgeräte
MediaMind weist in einer neuen US-Studie zum Mobile Advertising die höchste Klickrate für das iPhone aus, während BlackBerry die niedrigste liefert.
-
Kostenfalle Daten-Roaming mit Apps, Facebook & Co.: CHIP Online warnt vor Handy-Abzocke im Urlaub
Daten-Roaming plündert besonders außerhalb der EU die Urlaubskasse.
-
Deutsche Unternehmen engagieren sich zunehmend im Bereich Mobile Marketing
Rund 40 % nutzen neue digitale Kommunikationskanäle bereits, genau so viele planen kurzfristige Umsetzung.