print logo

Multisensorik-Experte Karsten Klepper auf der BOE in Salzburg

Multisensory Branding - Markenführung gestern, heute und morgen
Multisensorik ist so alt wie die Menschheit selbst. Wir riechen, hören, sehen, schmecken und fühlen tagtäglich – meistens jedoch unbewusst. Durch immer stärker werdenden Wettbewerb und die Zunahme der Austauschbarkeit von Produkten, Menschen und Dienstleistungen gewinnt die Multisensorik innerhalb der Markenkommunikation immer mehr an Bedeutung. Karsten Klepper, der als Pionier des multisensory branding gilt, stellt in einem kurzweiligen und interessanten Impulsvortrag auf der Best of Events Austria im Oktober in Salzburg die Möglichkeiten der Multisensorik für Unternehmen und Marken im wahrsten Sinne "multisensorisch" vor.

Dipl.-Kfm. Karsten Klepper ist Managing Director im CORPORATE SENSES – Institut für integrierte multisensorische Markenbildung und konzipierte mit dem Studieninstitut für Kommunikation den Lehrgang Multisensorische Markenkommunikation.


Näherer Informationen unter: www.Studieninstitut.de