Mobile-Marketing
-
Mobile Reisebuchungen auf der Überholspur
Reisebuchungen über mobile Endgeräte verzeichnen einen Anstieg von über 20 Prozent in den ersten sechs Monaten 2014.
-
Digital Marketing wächst unverändert am stärksten
Erwartungen für Online- und Mobile-Display-Werbung für Gesamtjahr 2014 bei 1,4 Milliarden Euro. Internet rückt weiter an TV heran.
-
Messe Frankfurt positioniert Veranstaltung für das Mobile Business neu
Mobikon ergänzt das digitale Angebot der Messe Frankfurt mit einer Fachmesse für das Mobile Business
-
Was Apple uns gerne sagen möchte aber noch nicht darf
Mit der Erweiterung von Touch ID Funktionen wird mobiles Bezahlen über Finger-Print und Kreditkarten-Integration in den Handel gebracht.
-
84 Prozent der 14- bis 29-Jährigen besitzen bereits ein Smartphone
Tablets erfreuen sich ebenfalls immer größerer Beliebtheit.
-
YOC startet mit neuem Programmatic Data Targeting Angebot
-
Betreuung ohne Zeitverlust
cobra Mobile CRM in komplett neuer Version für Android.
-
Mobilgeräte verändern den Markt für Unterhaltungselektronik
2014: 24 Millionen verkaufte Smartphones, gut 9 Millionen Tablet Computer.
-
Mobile Effects Studie: Die mobile Welt in Zahlen
Der Mobile User von heute verlangt nach verschiedenen Screens – vor allem während der TV-Werbepause.
-
Apps präsentieren und richtigen Partner finden
App Entwickler Verzeichnis und App Days verkuppeln App-Suchende mit App-Entwicklern.
-
Jeder Dritte nutzt einen Tablet Computer
Bei den 14- bis 29-Jährigen fast jeder zweite. Starke Zunahme in den vergangenen Monaten.
-
Online-Marketing-Trends 2014: Content Marketing schlägt Mobile
Content Marketing ist nach Meinung von Digital-Experten derzeit der wichtigste Trend im Online-Marketing.
-
Neues Fußball-Tippspiel treibt App-Nutzung voran
Tobit.Software sorgt mit Gamification für attraktivere Smartphone Apps.
-
YOC startet Real-Time Mediahandel für Mobile über Private Marketplaces
YOC erweitert sein Vermarkter-Potenzial im Real-Time Advertising Bereich durch die Anbindung an Private Marketplaces.
-
YOC gewinnt Michelin für den Launch von Advertorial Ad und Push Ad
YOC lanciert eigenes Native Format. Michelin startet erste Kampagne für seine Mobility Apps mit den neuen YOC Formaten.
-
Bis zu 13 Prozent mehr Conversions im M-Commerce möglich
trbo Technologie für Predictive Shop Personalization jetzt auch für Mobile-Shops und E-Shops im Responsive Design einsetzbar.
-
YOC vergibt PR-Etat an schoesslers
-
Erster großer Beacon-Feldtest startet
LOC-Place testet die Technologie branchenübergreifend auf Herz und Nieren.
-
Nicht ohne mein Smartphone
Smartphones sind für die meisten Nutzer unverzichtbar.