Mobile-Marketing
-
artegic Studie: An Mobile führt im Handel kein Weg vorbei
Online Shopping über mobile Endgeräte wird mittelfristig die Regel sein, prophezeien 60,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen.
-
Compuware APMaaS vereinfacht Problemlösung bei Internet- und Mobil-Seiten
Mehr Sicherheit und höhere Verfügbarkeit, Unterstützung von Google Chrome und 4G LTE.
-
Mobile Research mit hoher Akzeptanz unter Smartphone- und Tablet-Nutzern
Werbewirkung: Second-Screen-Studie auf mobilen Endgeräten für wywy.
-
5 Jahre Betriebssystem Android
Am 21. Oktober 2008 kam in den USA das Betriebssystem für Smartphones neu auf den Markt.
-
Google AdWords Marketing - Werbung im richtigen Moment
-
Holiday-Check bestätigt: Wahl des Hotels maßgeblich von Online-Bewertungen abhängig
Tourismus- und Zulieferindustrie erforschen neue Kanäle auf dem GASTdigital Kongress und der „Alles für den GAST Herbst“-Messe
-
iOS 7 kommt in Europa gut an
Großer Einfluss auf Mobile Marketing.
-
GÄSTE entscheiden den „Vote Your App“ Award
Die besten Apps zur GASTdigital auf der „Alles für den GAST Herbst“-Messe in Salzburg – Einreichung ab sofort.
-
Enterprise Mobility - More Than Apps
Infografik des BVDW erklärt die einzelnen Bausteine, die bei der Einführung von Mobile-Lösungen in Unternehmen beachtet werden müssen.
-
iconmobile und Kettler gewinnen Gold für beste Mobile App
Großer Erfolg in der Kategorie „Mobile App“ bei den Smarties Awards 2013 der Mobile Marketing Association (MMA).
-
Die M-Days zeigt mit neuem Konzept mobile Lösungen
Fünf offene Kongressforen präsentieren Vorträge und Diskussionsrunden in den Bereichen Strategy, Commerce, Enterprise, Marketing und Media.
-
Callies und Schewe gründen Coding-Manufaktur
Mannheimer Agentur baut mit "Triggercode" ihre Digitalkompetenz aus.
-
Mobilfunkprovider rühren die Werbetrommel für Smartphones
Provider investieren doppelt so viel in Werbung für Smartphones wie die Hersteller selbst. Fernsehen beliebtestes Medium im Media-Mix.
-
Mobile Werbeumsätze wachsen im ersten Halbjahr 2013 um 75,6 Prozent
Im ersten Halbjahr 2013 haben die werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland 44,5 Millionen Euro brutto in Mobile Werbung investiert.
-
f:mp. veröffentlicht neuen Trendreport Online/Mobile
Der Fachverband Medienproduktioner e.V. ist den aktuellen Entwicklungen im Bereich von Online und Mobile auf der Spur.
-
Mobile Werbung zeigt ihr enormes Potenzial
AGOF, Koelnmesse und BVDW veröffentlichen Branchenvergleich zu mobilen Kundenpotenzialen anlässlich der digitalen Leitmesse dmexco.
-
Treffen Sie unsere neuen Kollegen auf der dmexco 2013!
Lernen Sie unsere neuen PROLEAGION-Kollegen Dennis Sauer (Sales Director) und Deniz Gün (Sales Manager E-Mail Marketing) auf der dmexco kennen
-
Fahrgäste öffentlicher Verkehrsmittel nutzen häufiger Verkehrs-Apps
Jeder zweite Smartphone-Besitzer unter den Nutzern öffentlicher Verkehrsmittel nutzt eine Verkehrs-App.
-
Beim Autokauf ist das Smartphone wichtiger als PS
Fast jeder zweite Autofahrer liest SMS am Steuer. Interesse an selbststeuernden Autos deutlich gestiegen.
-
NuBON jetzt auch bei WÖHRL
Anbieter von digitalen Kundenservices startet Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Modeunternehmen.