Mobile-Marketing
-
Viele Smartphone-Suchen führen innerhalb von einer Stunde zum Kauf
Studie zeigt: Auf neun von zehn Smartphones wird lokal gesucht. Zwei von drei Nutzern treffen finale Kaufentscheidung mithilfe der lokalen Suche.
-
YOC und OMD launchen neues Mobile Ad Format für McDonald’s Österreich
McDonald‘s vertraut auf Premium Ad Formate von YOC.
-
"Was in Deutschland geht, geht auf der ganzen Welt"
LOCA Conference startet mit großem Erfolg in München.
-
Yahoo und Let's Zoo It gewinnen Show Your App Award 2015
Über Gründergeist, besondere Ideen und das schönste Wetter der Welt.
-
Deutliche Investitionssteigerung für digitales und mobiles Marketing erwartet
Digital vor traditionellem Marketing: E-Mail als Top-Kanal. Mobile als Zugpferd – doch Zweifel an der eigenen Strategie.
-
Bundesnetzagentur stellt Weichen für schnelles mobiles Internet
98 Prozent der Haushalte sollen versorgt werden.
-
5 Schritte zur Steigerung der Nutzerfreundlichkeit mobiler Webshops
Mobiles Shopping wird immer alltäglicher. Dennoch sind die meisten Webshops in Deutschland nicht auf die Bedürfnisse der mobilen User abgestimmt.
-
Favoriten des Show your App Awards stehen fest
Jury präsentiert Shortlist – Voting noch bis 31. Januar. Preisverleihung am 5. Februar.
-
Widespace erreicht 100 Millionen Mobile-Nutzer in 11 Ländern
Deutschland als wichtigster Markt im Visier.
-
2nd Beacon Summit: Das Leuchtfeuer zieht nach Düsseldorf
Der Pflichttermin für die Mobile-Szene geht am 28.01. in Düsseldorf in die zweite Runde.
-
Nicht ohne mein Smartphone
Mobile Geräte revolutionieren das Einkaufen.
-
Show your App Award 2015 – das Voting beginnt!
Welche App wird wohl das Rennen machen? Geben Sie Ihre Stimme ab.
-
Teradata übernimmt Appoxee
Erweiterung der Integrated Marketing Cloud um neue Mobil-Funktionen.
-
Marken fordern: Ein neues Verhältnis zum Kunden muss her
Kunden stellen mehr Ansprüche. Location-Technologien Mittel der Wahl. Media-Saturn: "Kanäle verschwimmen". LOCA Conference im Februar.
-
mobile facts 2014-III: Weiter auf Kurs in die digitale Zukunft
Optimierungen in der Studienverarbeitung unterstützen Integration der mobilen Daten in die kommende digital facts.
-
YOC besetzt Position des Head of Human Resources
Jenny Gerlof übernimmt die Führung der Personalabteilung bei YOC.
-
Mobile Nutzung überspringt die 30%-Marke
Auf Smartphones hat Android einen höheren Marktanteil als Apple-Geräte, auf Tablets liegt iOS dagegen klar in Führung.
-
Mobile Start-Ups und Talente auf der Mobikon 2015
Mobikon vergibt zwei Stipendien für den Studiengang Mobile Marketing.
-
Addcentive.de – Das neue Werbenetzwerk für App Entwickler und Advertiser.
Im Januar 2015 startet das neue Werbenetzwerk ADDCENTIVE (www.addcentive.de).