Mobile-Marketing
-
YOC baut den Standort Düsseldorf weiter aus
Der Mobile Advertising Spezialist erweitert sein Team mit Marco Loscheider als neuem Senior Sales Manager
-
etracker integriert App-Tracking ins Web-Controlling
"App Control" ermöglicht Tracking und Optimierung von Apps auf Mobilgeräten.
-
Im Tiefenrausch mit Mobile-Design, User Experience, Android und iOS
MobileTech Conference 2014 mit mehr als 60 international bekannte Mobile-Experten vom 1. bis 4. September 2014
-
YOC AG veräußert Tochtergesellschaft belboon GmbH
- Positiver Eigenkapitaleffekt in Höhe von 3,2 Mio. EUR - Konsequente Ausrichtung auf Mobile Advertising - Fokus auf Programmatic Mobile Advertising
-
Internet-Nutzer wünschen sich mehr mobile Dienste am Urlaubsort
Internet World Messe veröffentlicht Studie über die Nutzung von Location Based Services
-
Jeder fünfte Autofahrer ruft online Staumeldungen ab
Smartphone informiert über die Verkehrslage auf der Urlaubsreise. Jüngere nutzen öfter Internet und Apps als das Navigationsgerät.
-
YOC geht strategische Kooperation mit nugg.ad ein
YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, gibt die strategische Kooperation mit nugg.ad bekannt.
-
Mobile ist relevanter Screen für bewegte Bilder
Neue Ausweisungszeiträume für mobile facts: Ab sofort stehen der durchschnittliche Monat sowie drei Einzelmonate im Erhebungszeitraum zur Verfügung.
-
artegic bietet erstmals Marketing Automation für WhatsApp
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG erweitert sein Delivery Network um einen Messagingdienst für WhatsApp Nachrichen.
-
Regionale Verbundenheit erzeugt auf mobilen Webseiten verstärktes Kaufinteresse
"OMS Werbewirkungsstudie Mobile" belegt erstmals einen direkten Zusammenhang zwischen regionaler Verbundenheit und erhöhter Mobile Werbewirkung.
-
Powa Technologies kauft Hongkonger Mobile Commerce Plattform MPayMe
Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App.
-
Freitickets für die "Mobile Business Conference"
Zwei Freitickets für die "Mobile Business Conference" am 23.-24.06.14 in Hamburg zu gewinnen.
-
Gezeitenwechsel bei Kurznachrichten
Zahl der verschickten SMS sinkt 2013 erstmals. Rückgang um 37 Prozent auf 37,9 Milliarden Kurznachrichten.
-
Kundenfreundliches Vergleichen von Mobilfunkangeboten
affilinet präsentiert zwei neue Tarifvergleichsrechner.
-
Teradata und Urban Airship kooperieren im Mobile Relationship Management
Online-Marketers profitieren von führendem App-Messaging und der Teradata Integrated Marketing Cloud.
-
Werbewirkungsstudie Mobile: Second Screen wird zum First Screen
Der Second Screen löst das TV-Gerät immer mehr als "First Screen" ab.
-
Von GPRS zu 5G
Mobilfunkstandard der fünften Generation soll um 2020 starten. Zahl der UMTS- und LTE-Nutzer um 10 Prozent auf 37 Millionen gestiegen.
-
M-Days und Email-Expo überzeugen
Mobile-Strategien und Digitales Direktmarketing entwickeln sich auf hohem Business-Niveau in Frankfurt am Main.
-
Online-Marketing: Seminare bieten kompaktes Wissen zu Spezialthemen
Grundlegendes Know-how, Wissen zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über mobile Endgeräte oder Spezialistenwissen zu Online-Werbung.