Maerkte
-
„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Markt wünscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen für Dienstleister.
-
45 Prozent der europäischen IT-Entscheider sehen Sicherheit und SLAs als größte Barrieren beim Cloud
Umstieg von Unternehmen in die Cloud birgt große Potenziale für Service Provider und Systemintegratoren.
-
Weitclick launcht Pen Configurator für Schneider
Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick entwickelt eine Website zur individuellen Gestaltung von Schreibgeräten.
-
Ströer Interactive gewinnt SpielAffe.de
Der Hamburger Online-Vermarkter bestückt Deutschlands meistbesuchtes Spieleportal mit großflächigen Werbeformen und Sonderwerbeformaten.
-
Der Einfluss von E-Commerce auf Lebensqualität und Einkaufsverhalten
Die Deutsche Post DHL haben gemeinsam mit TNS Infratest eine aktuelle Studie initiiert. Interview mit Jürgen Gerdes, Konzernvorstand BRIEF.
-
Sprachtelefonie verlagert sich vom Festnetz ins Mobilnetz
Rückgang der Festnetzminuten um über 2 Prozent. Jeder Bürger telefoniert im Schnitt fast 60 Stunden jährlich.
-
NetCologne, congstar und O2 DSL bieten besten Service unter den Internet-Providern
Versatel DSL überzeugt Kunden mit hoher Leistungstransparenz.
-
Wulff-Affäre: Journalisten haben Pflicht zur Aufklärung
DJV setzt sich gegen den Vorwurf zur Wehr, Bundespräsidenten Wulff mit seiner Berichterstattung verletzt zu haben.
-
Hattrick für den FAMous Award
Der Fachverband Ambient Media prämiert zum dritten Mal herausragende Ambient Umsetzungen. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2012.
-
Recherche 2012: Journalismus, PR und multimediale Inhalte
Wie hat sich das Rechercheverhalten verändert? Welches Material möchten Redakteure von Pressestellen und PR-Agenturen zugeliefert bekommen?
-
Deutsche Unternehmen verschlafen Datenschutz-Novelle
Am 1. September 2012 treten einschneidende Änderungen im Bundesdatenschutzgesetz endgültig in Kraft.
-
Microsoft Advertising übernimmt globale Werbevermarktung von Skype
Neben der Onlinewerbung auf PC vermarktet Microsoft zudem erstmalig die mobi-len Skype-Anwendungen.
-
Blu-ray verdrängt DVD
2012 werden in Deutschland rund 2,3 Millionen Blu-ray-Player verkauft. Markt für DVD-Player bricht ein.
-
Neue Stiftungsprofessur an der Universität Hamburg eingerichtet
Deutsche Post verstärkt Engagement für Dialogmarketing Forschung.
-
Neue „4-fach Flatrate“ der E-Mail Marketing Lösung BACKCLICK.
Die BACKCLICK „4-fach E-Mail Marketing Flatrate“ beinhaltet eine Versand-Flat, eine Empfänger-Flat, eine Benutzer-Flat sowie eine Datenbank-Flat.