Maerkte
-
Menschen, Marken, Produkte und Innovationen gekonnt in Szene gesetzt
Neue Imagebroschüre von Nilfisk-Advance wird im Jahrbuch der Werbung 2012 ausgezeichnet.
-
Online-PR Studie
Online Pressemitteilung versus klassische Pressemitteilung
-
Online-Werbemarkt wächst 2011 auf 5,7 Milliarden Euro
Internet bleibt zweitstärkstes Medium nach TV. OVK prognostiziert 11 Prozent Wachstum auf über 6,3 Milliarden Euro Bruttowerbevolumen für 2012.
-
Mobile Hotelbuchung auf dem Vormarsch
HRS verdreifacht Umsatz bei Reservierungen über mobile Anwendungen.
-
easyCredit nutzt mQuest-Software für Vertriebs-Events
Die cluetec GmbH hat easyCredit, eine Marke der Volksbanken Raiffeisenbanken, als Kunden gewonnen.
-
Umsatzsteigerung mit Kaufempfehlungen
Wie sollten Kaufempfehlungen gestaltet sein, um möglichst gut beim Kunden anzukommen?
-
dmexco verstärkt internationales Engagement
Im Rahmen ihrer internationalen Entwicklung erhält die dmexco Unterstützung von hochkarätigen Experten.
-
Billiger tanken und Reisen besser planen
BITKOM gibt Tipps zum App-Einsatz rund ums eigene Fahrzeug.
-
Mit fussballhamburg.de und Specials zur UEFA EURO 2012TM
Das erste Halbjahr 2012 steht bei freeXmedia ganz im Zeichen von König Fußball.
-
GCB-Wild Cards für die Messe IMEX gehen nach Husum und Regensburg
Zwei Marketing-Organisationen haben die „Wild Card“ des GCB German Convention Bureau e.V. für die Messe IMEX 2012 gewonnen.
-
Kostenlose zielgruppengenaue Werbung! Direktmarketing!
Sie haben richtig gelesen! Kostenlose zielgruppengenaue Werbung gibt es doch. Wir machen es möglich. Zu schön um wahr zu sein.
-
G+J EMS Mobile realisiert multimediale Promotion-Kampagne von PUIG bei Douglas
Mobile-Maßnahmen verknüpfen die digitalen und offline eingesetzten Werbemittel und sorgen für eine zielgruppenorientierte Inszenierung.
-
10 Thesen für die Zukunft der Mobile Branche in 2012
Aktuelle Trends und künftige Entwicklungen aus Unternehmens- und Anwendersicht.
-
Handbuch zur Online-PR
25 Textbeiträge von Praktikern und Wissenschaftlern unterstreichen Bedeutung von Online-PR.
-
Schlecker setzt auf E-Commerce Know-How von Exelution
Die Agentur berät bei der Entwicklung des neuen Onlineshops und entwickelt neue digitale Vermarktungskonzepte.
-
DJV unterstützt Forderung nach Frauenquote im Journalismus
Mit der Situation von Frauen im Journalismus befasst sich auch die DJV-Tagung "FRAU MACHT MEDIEN" am 10./11. März 2012 in Köln.