Recherche 2012: Journalismus, PR und multimediale Inhalte
85 Prozent der Redakteure wünschen sich, dass Pressemitteilungen auch Bilder enthalten. Und knapp die Hälfte der Journalisten recherchiert inzwischen regelmäßig in sozialen Netzwerken.
Wie hat sich das Rechercheverhalten verändert? Über welche Kanäle beziehen sie ihre Informationen in Zeiten von Social Media?
Auf diese Fragen haben wir von mehr als 1.400 Redakteuren Antworten bekommen. Die Ergebnisse unserer Umfrage "Recherche 2012: Journalismus, PR und multimediale Inhalte" stehen ab sofort zur Verfügung. Die spannendsten Erkenntnisse haben wir in unserem Blog für Sie zusammen gefasst:
http://na.cc/Blog_Recherche2012
Jörg Gutowski
--
Account Manager Büro Frankfurt
- Geschäftsbereich Verbreitung -
news aktuell GmbH - Ein Unternehmen der dpa-Gruppe
Gutleutstr. 110, 60327 Frankfurt/Main
Telefon: +49 69 2716-34383
gutowski@newsaktuell.de
http://newsaktuell.de
http://presseportal.de
http://newsaktuell.de/blog
http://twitter.com/gut_joerg
Wie hat sich das Rechercheverhalten verändert? Über welche Kanäle beziehen sie ihre Informationen in Zeiten von Social Media?
Auf diese Fragen haben wir von mehr als 1.400 Redakteuren Antworten bekommen. Die Ergebnisse unserer Umfrage "Recherche 2012: Journalismus, PR und multimediale Inhalte" stehen ab sofort zur Verfügung. Die spannendsten Erkenntnisse haben wir in unserem Blog für Sie zusammen gefasst:
http://na.cc/Blog_Recherche2012
Jörg Gutowski
--
Account Manager Büro Frankfurt
- Geschäftsbereich Verbreitung -
news aktuell GmbH - Ein Unternehmen der dpa-Gruppe
Gutleutstr. 110, 60327 Frankfurt/Main
Telefon: +49 69 2716-34383
gutowski@newsaktuell.de
http://newsaktuell.de
http://presseportal.de
http://newsaktuell.de/blog
http://twitter.com/gut_joerg