Maerkte
-
Führungswechsel bei Criteo
Robert Lang verstärkt ab April das Criteo-Team in den USA. Alexander Gösswein treibt Wachstum in DACH und Osteuropa voran.
-
Das erste Kinder Webinar in Deutschland gestartet
Wie kann ich meine Kinder im Internet schützen?
-
Online-Tickets jetzt auch mit PayPal bezahlbar
Mehr Kundenservice: Aktive Information bei Störungen und neue Bezahlmöglichkeit auf bahn.de
-
Marketingverantwortliche setzen auf Visualisierung geografischer Daten
Aktuelle Umfrage unter 250 Verantwortlichen aus Finanz- und Logistik-Unternehmen belegt Trend zu Mapping-Technologien.
-
Händler in UK wollen in Multichannel-Angebote investieren
Umfrage von Stibo Systems zeigt: Belastbare Stammdaten-Basis wird als Voraussetzung für Multichannel-Commerce angesehen.
-
DJV fordert Vorfahrt für Information
Der Deutsche Journalisten-Verband fordert die Rundfunkkommission der Länder auf, journalistische Programmangebote zu unterstützen.
-
Fast eine Milliarde App-Downloads allein in Deutschland
Downloads auf Smartphones haben sich 2011 mehr als verdoppelt. Umsatz mit Apps steigt um 123 Prozent auf 210 Millionen Euro.
-
Neue Werbebühne für Marken- und Produktauftritte
Kreative Premiere: G+J Media Sales realisiert mit „Business IMPULSE“ eine 16- seitige Sonderveröffentlichung für seine Kunden.
-
artegic Studie "Mobile E-Mail Marketing 2012" zeigt Nutzungspräferenzen mobiler E-Mail Anwender
Jeder Zweite (52,8 Prozent) ruft seine E-Mails im Urlaub ab.
-
„ Deutschen Unternehmen ging es am Ende des Jahres 2011 sehr gut"
D&B Studie über die Zahlungsmoral deutscher Unternehmen.
-
Hotelpreisentwicklung zur ITB Berlin 2012
Weltgrößte Touristikmesse lässt Zimmerpreise stark steigen.
-
Apps erfolgreich verkaufen
Vermarktungsstrategien für Apps auf iPhone, iPad, Android und Co.
-
Jahresvorschau 2012 – Entwicklerkonferenzen der Neuen Mediengesellschaft Ulm
Auch im Jahr 2012 veranstalten die Fachzeitschriften dotnetpro, mobile-developer und web-developer wieder Konferenzen zur Vermittlung von Fachwissen.
-
AUMA_MesseTrend 2012 jetzt veröffentlicht
Studie von TNS Emnid zum künftigen Messe-Engagement deutscher Aussteller liegt jetzt als Edition vor.