Maerkte
-
Neues soziales Netzwerk Pinterest: Spammer haben Vorliebe bereits entdeckt
Bitdefender warnt vor "Gift Cards" auf junger Social Media-Plattform.
-
Razorfish stattet SEAT als erste Automotive-Marke in Deutschland mit einer Spotify-Playlist aus
Razorfish beweist in Deutschland als digitale Leadagentur ihre Kompetenz für Social Trendwatching und ein Gespür für die Zielgruppe.
-
Drei Viertel aller Internetnutzer fühlen sich im Web bedroht
Jeder Zweite ist bereits Opfer von IT-Kriminalität geworden. Angst vor Datenmissbrauch ist aber zurückgegangen.
-
Prämierung der besten IT-Innovationen beim Innovationspreis-IT 2012
2.580 Bewerbungen, viele glückliche Sieger, unzählige neue Möglichkeiten.
-
Globaler Online-Reisemarkt wächst unaufhaltsam
Das Hamburger Unternehmen yStats.com veröffentlicht seinen aktuellen "Global Online Travel Report 2012".
-
WAZ-Zeitschriften und Hubert Burda Media beschließen Zusammenarbeit im Werbemarkt
BCN erhält Vermarktungsmandat für über 30 Titel der WAZ Zeitschriften Marketing GmbH.
-
Markus Schächter als ZDF-Intendant verabschiedet
Markus Schächter ist mit einer Feierstunde im ZDF-Sendezentrum in Mainz am Mittwoch als Intendant verabschiedet worden.
-
Jeder Dritte macht Falschangaben im Web
Prof. Kempf: „Wer zu viel wissen will, erzeugt Datenmüll“.
-
„INKA“-Awards für exzellente B2B-Kataloge verliehen
Industrie und B-to-B-Handel feiern am Bodensee ihre besten Kataloge.
-
Platz 1 für die TV SPIELFILM iPhone-App
Die iPhone-App von TV SPIELFILM erreicht laut der AGOF mobile facts Studie 916.000 Unique Mobile User pro Monat.
-
GREENKERN präsentiert das "People's Car Project" auf der Next Berlin
Volkswagen hat gemeinsam mit GREENKERN, Goodstein und anderen Partnern die erste partizipative Markenplattform ins Leben gerufen.
-
Catering-Manager: Studieninstitut für Kommunikation startet neuen Lehrgang
Weiterbildungs-Spezialist antwortet auf Markt- und Bildungstrends
-
INA & BEA Talk 20.12: Präsentation der besten Event- und Nachwuchskonzepte des Jahres
Informationsveranstaltung und Branchentreff für Berufseinsteiger und Profis in Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin - Besuch ist kostenlos
-
Studie: Telefon wichtigster Kontaktkanal bei kleinen Firmen
Trotz Internet und Google: die meisten Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per Telefon.
-
Wegweisendes Angebot von SCHÜRMANN WOLSCHENDORF DREYER: Medien- und Wirtschaftskanzlei bewertet aktuelle Gerichtsurteile