Maerkte
-
Externe Unterstützung in Vertrieb und Marketing – Hopp oder Top?
Viele Unternehmen nehmen für Tätigkeiten in Marketing und Vertrieb externe Unterstützung in Anspruch. Woran erkennt man den richtigen Partner?
-
Wir haben das Qualitätssiegel 2012 des VdWa erhalten
In Deutschland gibt es über 25000 Werbeagenturen. Das VdWa-Siegel soll Unternehmen helfen, qualifizierte Agenturen zu finden.
-
Unter der Lupe: Online-Aktivitäten der SHK- und Baubranche
-
DJV protestiert gegen Preisverleihung an Erdogan
Der DJV hat gegen die geplante Verleihung des so genannten Steiger Award an den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan protestiert.
-
OMS stärkt die Personalstrukturen
Steffen Becker übernimmt beim Premiumvermarkter die Teamleitung Verkauf im Büro Hamburg, Damian Spyra die Leitung Mediakooperationen.
-
Neues soziales Netzwerk Pinterest: Spammer haben Vorliebe bereits entdeckt
Bitdefender warnt vor "Gift Cards" auf junger Social Media-Plattform.
-
Razorfish stattet SEAT als erste Automotive-Marke in Deutschland mit einer Spotify-Playlist aus
Razorfish beweist in Deutschland als digitale Leadagentur ihre Kompetenz für Social Trendwatching und ein Gespür für die Zielgruppe.
-
Drei Viertel aller Internetnutzer fühlen sich im Web bedroht
Jeder Zweite ist bereits Opfer von IT-Kriminalität geworden. Angst vor Datenmissbrauch ist aber zurückgegangen.
-
Prämierung der besten IT-Innovationen beim Innovationspreis-IT 2012
2.580 Bewerbungen, viele glückliche Sieger, unzählige neue Möglichkeiten.
-
Globaler Online-Reisemarkt wächst unaufhaltsam
Das Hamburger Unternehmen yStats.com veröffentlicht seinen aktuellen "Global Online Travel Report 2012".
-
WAZ-Zeitschriften und Hubert Burda Media beschließen Zusammenarbeit im Werbemarkt
BCN erhält Vermarktungsmandat für über 30 Titel der WAZ Zeitschriften Marketing GmbH.
-
Markus Schächter als ZDF-Intendant verabschiedet
Markus Schächter ist mit einer Feierstunde im ZDF-Sendezentrum in Mainz am Mittwoch als Intendant verabschiedet worden.
-
Jeder Dritte macht Falschangaben im Web
Prof. Kempf: „Wer zu viel wissen will, erzeugt Datenmüll“.
-
„INKA“-Awards für exzellente B2B-Kataloge verliehen
Industrie und B-to-B-Handel feiern am Bodensee ihre besten Kataloge.