Maerkte
-
Wann überholen Groupon und Daily Deal die klassischen Rabattmärkchen und Gutscheinhefte?
Dieser Frage wird am 26.03.2012 mit Kai-Roger Herzberger, CMO DailyDeal, auf dem „Mobile Monday Frankfurt“ im Walden diskutiert.
-
“Ein Fest der Integration”
Kampagne mit internationaleln TV-Spots wirbt für eine bessere Integration von Menschen mit Down-Syndrom in unserer Gesellschaft.
-
Triumph für rabbit eMarketing: Kampagnen für Schirn und start.de bei den IAC ausgezeichnet!
rabbit eMarketing gewinnt gleich drei der begehrten Internet Advertising Competition Awards der Web Marketing Association.
-
Eine Branche im Aufwind: 520.000 Menschen arbeiten im Callcenter
Deutschland ist die Nummer zwei in Europa.
-
Vertrauen in Sicherheit von Online-Geschäften steigt
Nur jeder neunte Internetnutzer verzichtet auf Transaktionen im Internet.
-
Gemeinsame Entwicklung von Contact Center-Projekten in D/A/CH
Aspect und CCT schließen Partnervereinbarung
-
Volontariat muss vollwertige Journalistenausbildung bleiben
Der DJV hat die Notwendigkeit einer qualifizierten Ausbildung von Journalistinnen und Journalisten und deren faire Entlohnung betont.
-
Bremst Internet-Regulierung Multimedia?
FH St. Pölten liefert Fakten und Perspektiven für die Debatte über Netzbewirtschaftung und deren Folgen für die Medienkultur.
-
B-to-B-Markenverband tritt mit neuer Doppelspitze an
Der Europäische B-to-B-Fachverband für Marktpositionierung und Markenführung e.V. (www.b-to-b-marke.de) hat seinen Vorstand neu geordnet.
-
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
Mit dem Launch des neuen Reiseportals www.lufthansaholidays.com vollbringt Lufthansa eine Punktlandung auf dem Privatreisemarkt.
-
Verbraucher dürfen durch ACTA nicht kriminalisiert werden
BVDW regt grundsätzliche Weiterentwicklung des Urheberrechts an.
-
Kundenkarten: Was zählt, sind Vertrauen und ein spürbarer Spareffekt
TNS Emnid Studie: Payback ist das Lieblings-Bonusprogramm in Deutschland. Großes Potenzial für Angebote via Internet und Handy.
-
Nutzer von MSN und Windows Live sind besonders social-media-affin
Research Report veröffentlicht.
-
CRM-Software ist nicht alles, aber sie erleichtert die Sache ungemein.
Läuft die Kommunikation in Vertrieb und Marketing schief, erhofft sich doch manch einer Wunder von der Anschaffung einer CRM-Software ....
-
Flexstrom: Stromanbieter baut Kundenservice aus
Flexstrom, einer der größten unabhängigen Anbieter für Strom in Deutschland, äußerte sich öffentlich zum eigenen Kundenservice.
-
Online-Werbung behauptet sich als fester Bestandteil in der Marketingstrategie
Dienstleistungen, Finanzen und Telekommunikation gelten als investitionsstärkste Wirtschaftsbereiche für Online-Werbung in Deutschland.