Maerkte
-
AZ Direct und Weltbild schließen Kooperation
AZ Direct unterstützt seine Kunden kontinuierlich durch neue interessante Ansätze im Multi-Channel-Marketing.
-
Bibliotheken sollten Ausleihe per Internet ausweiten
Erst 10 Prozent der öffentlichen Bibliotheken bieten Online-Verleih an. Stadtbibliotheken müssen schneller auf den Medienwandel reagieren.
-
Bayer AG realisiert Markenportal mit Technologie von BrandMaker
Marketing Resource Management für Pharma-und Chemiekonzern.
-
Focus Online und Tomorrow Focus Media kooperieren mit wissen.de
FOCUS Online und wissen.de gehen eine Content-Kooperation ein, um ihre Nutzer noch umfassender mit Informationen zu versorgen.
-
DJV plädiert für effektiven Urheberschutz
Der Deutsche Journalisten-Verband hat dafür plädiert, den Schutz der berechtigten Interessen von Urhebern auszubauen.
-
BASE bucht in Berlin größte Werbefläche Deutschlands
Plakatierung von S- und U-Bahnhöfen in Berlin und Hamburg sowie dem Hauptbahnhof in FFM.
-
Die SMS ist noch lange nicht tot
tyntec Studie belegt: Smartphone-Nutzer bevorzugen SMS. SMS-Services besonders für die Nutzung sozialer Netzwerke interessant.
-
„Raten oder beraten?“
Die Suche nach geeigneten Beratern ist für Mittelständler nicht leicht. Prof. Dr. Dietmar Fink nennt einige Erfolgsfaktoren.
-
Media Mundo@drupa – Nachhaltigkeit auf dem Weg zum Erfolg
Sonderschau in Halle 9. Internationales Vortragsprogramm. Livestream ins Internet.
-
Krimis dominieren media control E-Book-Charts
Gleich drei Krimis bzw. Thriller schaffen es in die Top 5 der E-Book-Belletristik- Charts von media control.
-
Wegweisend für die Zukunft – mac für De Dietrich auf der interclima+elec in Paris
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren setzt De Dietrich Thermique weiterhin auf die Messeexperten von mac.
-
Nominiert für die MobileTech Awards 2012 in der Kategorie "Mobile Ambassador"
NUISOL, Christian Kuhn wurde für die MobileTech Award 2012, Kategorie "Mobile Ambassdor" nominiert.
-
Suchmaschinen sind die beliebtesten Startseiten im Web
BITKOM-Ranking: Internetsuche liegt mit 58 Prozent weit vorne. E-Mail-Dienste und Soziale Netzwerke folgen auf den Plätzen.
-
Frau macht Medien
DJV unterstützt eine Medien-Frauenquote. Unterstützung hierfür kommt aus der Spitze der EU.