Maerkte
-
Zeichen & Wunder inszeniert SAP Auftritt für die CeBIT
Der Hauptstand ist in diesem Jahr knapp 5.000 qm groß. Das Motto: „SAP. Unglaublich aber wahr.“
-
TFT bekommt gleich drei Mal Verstärkung
Mit Julia Pearce, Michael Bauer und Daniel Codila unterstützen drei weitere Spezialisten die Kreativagentur aus München.
-
Bürger horten rund 83 Millionen Alt-Handys zu Hause
BITKOM lehnt Pfand auf Handys ab. „Problem richtig erkannt, Pfandlösung der falsche Weg“.
-
Reiseverhalten in Zeiten der Finanzkrise
Am Urlaub wird am wenigsten gespart.
-
Mit dem Kunden auf Du und Du
Expertise und Tipps rund um Social Media an der Fachmesse Swiss Online Marketing.
-
Kino-Highlights 2011: Nielsen-Studie analysiert Internet-, Werbe- und Besuchertrends
Reichweiten von Kinoportalen, Social Media Posts und Besucherzahlen im Kino stehen im Zusammenhang.
-
Razorfish setzt auf kreative Exzellenz und holt Jacques Pense
Der 37-jährige Deutsch-Italiener kommt von Jung von Matt/Neckar, wo er seit 2008 als Creative Director tätig war.
-
Preisträger der Chip Awards 2012
Die Verleihung der CHIP AWARDS 2012 war eines der Highlights der diesjährigen CeBIT.
-
MINI bringt frischen Wind an den Start
Auftakt zur Titelpartnerschaft mit der Kitesurf Tour Europe Anfang Mai 2012 in Podersdorf am Neusiedler See/Österreich.
-
Jedes vierte Unternehmen nutzt bereits Cloud Computing
Repräsentative Unternehmensbefragung „Cloud-Monitor 2012“. Jeder vierte User pflegt Terminkalender und Adressen online.
-
Studie: Werbungtreibende mit strategischen Defiziten im Social Web
GfK und webguerillas analysieren bei Marketing-Entscheidern die Nutzung Alternativer Werbeformen.
-
Seminar 'Empfehlungsmarketing' am 15. März in Köln
Empfehlungsmarketing: An vorderster Stelle im Businessplan
-
DVTM begrüßt Karlsruher TKG-Entscheidung
Verband lobt Engagement pro Daten- und Grundrechtschutz.
-
Zahlungsmoral deutscher Unternehmen sinkt im Februar leicht
Der im Auftrag der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX erstellte D&B-Zahlungsindex sank im Februar auf 87,79 (Januar: 87,83) Punkte.
-
Urlauber suchen und buchen stärker denn je im Web
Aktuelle Marktanalyse bestätigt positiven Trend der Online-Reiseindustrie.