Maerkte
-
Neue Perspektiven durch mediale Konvergenz
Am 11. Mai 2012 veranstaltet der Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.) den Tag der Medienproduktioner im drupa cube.
-
Die meisten Unternehmen erlauben private Internetnutzung am Arbeitsplatz
Aber: 30 Prozent haben privates Surfen kategorisch verboten. Firmen müssen IT-Sicherheit berücksichtigen.
-
Von der Wiege bis zum Bahre
Das bekannteste soziale Netzwerk führt auch in Deutschland am 31.März die "timeline" ein.
-
Sir Rocco Forte ist Ehrengast auf dem “Politicians Forum” der IMEX 2012
10. Jubiläum der Messe mit einer ganz besonderen Besetzung vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt.
-
Die neue EU-Datenschutzverordnung und ihre Auswirkungen auf das E-Mail-Marketing
Die neue Datenschutzverordnung wird alle nationalen europäischen Datenschutz-Richtlinien von 1995 ersetzen, sowie auch das deutsche BDSG.
-
NürnbergMesse mit acht Fachmessen im Bundesförderprogramm 2013 vertreten
Unterstützung für Messeauftritt junger Unternehmen.
-
UM Social Media-Studie 'Wave 6 - The Business of Social'
Marken in Deutschland müssen individuelle soziale Erlebnisse und persönliche Interaktion bieten, um Konsumenten zu binden.
-
Onliner achten auf Preis und Qualität
Erstmals Vermarkterranking auf Wochenbasis: Next Step für Verkürzung von Zeiten. Drei Viertel der Internetnutzer sind qualitätsbewusst.
-
Echter Multichannel-Erfolg: Symbiose aus On- und Offline
Ergebnisse einer Studie der Hochschule Niederrhein.
-
Ausgehportal Virtualnights.com und Vermarkter TripleDoubleU verzeichnen kräftige Reichweitenzuwächse
Virtualnights.com steigert seine Reichweite um 27 Prozent und steigt damit um 40 Rangplätze im AGOF-Ranking nach oben.
-
G+J EMS rückt in der internet facts 2011-12 auf Rang 9 im AGOF Vermarkter-Ranking
Mit einem absoluten Zuwachs von 1,44 Millionen Unique User auf insgesamt 21,57 Millionen Unique User hat sich G+J EMS auf Platz 9
-
„Woche der Kommunikation“ vom 29.10. bis 04.11.2012
Anmeldefrist für teilnehmende Projekte startet heute, am 21. März 2012. Auftaktveranstaltung im Museum für Kommunikation, Frankfurt.
-
Wann überholen Groupon und Daily Deal die klassischen Rabattmärkchen und Gutscheinhefte?
Dieser Frage wird am 26.03.2012 mit Kai-Roger Herzberger, CMO DailyDeal, auf dem „Mobile Monday Frankfurt“ im Walden diskutiert.