Maerkte
-
„Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
Service sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.
-
Ventana Research gibt Stibo Systems erneut Bestnote
Value Index zum Product Information Management ergab, Stibo Systems bleibt führender PIM-Anbieter u.a. bei Kundenvertrauen und Produktfunktionalität
-
Zeichen & Wunder ist neue Lead-Agentur von reisenthel
Ab sofort verantwortet die Münchner Agentur die Kommunikation des Taschen- und Accessoire-Herstellers.
-
„Zukunftstag Kommunikation“ am 29.10.2012 - Förderung junger Talente
Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann übernimmt Schirmherrschaft.
-
Zwei Agenturen – ein Ziel
straight. und pilot München wollen ihre Zusammenarbeit verstärken.
-
Aufstieg bei straight.
Christine Fey ist seit 01.04.2012 als Etat-Direktorin verantwortlich für die Kunden Estée Lauder Companies sowie BSH Bosch und Siemens Hausgeräte.
-
Sixt entzündet ein Werbe-Leuchtfeuer am Hamburg Airport
Beide sind bekannt für außergewöhnliche Werbe-Aktionen: der Hamburg Airport und Sixt.
-
Preise dürfen olympisch sein
-
Olympia 2012: Durchbruch für Internet-TV
Umfrage: Jeder Vierte sah Olympia auf PC oder Handy. „Neue Ära des Fernsehens eingeläutet“.
-
Tarifstreit beim gemeinsamen Call-Center schwelt weiter
Im Tarifstreit beim zentralen Call-Center der Sparkassen warnt der Arbeitgeber die Gewerkschaft Verdi vor hohen Lohnforderungen.
-
Puma-Kampagne zum Bundesliga-Auftakt
Umfangreiche TV- und Online-Kampagne „To the next generation“ spricht vor allem die junge Generation mit den Fußballern von morgen an.
-
Kostenloses E-Book für Unternehmer
Sascha Theobald hat 30 Impulse für Unternehmer als kostenloses E-Book zusammengestellt.
-
Was ist das Jedermann-Konto?
-
Wirtschafts eBooks mit praxisbewährten Inhalten zum Bestpreis
Wirtschaft eBook Titel mit Inhalten aus erfolgreichen Management-Training Seminaren
-
explido und blueSummit kooperieren
Die Agenturen kooperieren in den Bereichen Technologie und Media-Einkauf, agieren aber weiter als selbständige Unternehmen am Markt.
-
Studie: Zusammenspiel der Vertriebskanäle in Unternehmen noch nicht reibungslos
58 Prozent der deutschen Unternehmen kommunizieren über mindestens sieben verschiedene Kanäle mit ihren Kunden.
-
BGH zur Zuständigkeit bei Persönlichkeitsrechtsverletzungen
-
Chartis: SAS im Leader’s Quadrant für Basel-III-Technologien
SAS High-Performance Risk und SAS Risk Management for Banking besonders gewürdigt