Maerkte
-
Hasso-Plattner-Institut startet weltweite Internet-Bildungsplattform "Open HPI"
Ab September kostenlose Online-Kurse für jedermann.
-
Berlin vs. Berlin.com
-
BITKOM zum überarbeiteten Gesetzentwurf für ein Leistungsschutzrecht
Ein Kommentar zum aktuellen Gesetzentwurf des Bundesjustizministeriums gibt BITKOM- Hauptgeschäftsführer Dr. Bernhard Rohleder
-
Vortragsreihe "Gehirn-Wissen" für Kopfarbeiter, Sitzberufler und Erfolgsverantwortliche
Neue Denkanstöße und Impulse auf der Basis aktueller Erkenntnisse der Gehirnforschung in der FQL Akademie, München
-
Olympia-TV: Schwimmen lockt die meisten Zuschauer
Die 75-minütige Schwimmübertragung am Sonntagabend verfolgten durchschnittlich 5,92 Millionen Menschen im Ersten.
-
BGA: Großhandel blickt auf ein positives erstes Halbjahr
Der deutsche Großhandel behauptet sich als robuster Wirtschaftsfaktor.
-
Schnell abnehmen mit geprüften Methoden
-
Werbung mit Olympia
-
Weltbilt: Wachsendes Online- und Digitalgeschäft mit Innovationstreiber eBook
Weltbild/Hugendubel rüstet auf das digitale Zeitalter um. Große Akzeptanz für neue Filialkonzepte im Buchhandel.
-
Erstmals Ranking der Dialogleistung von Facebook Fanpages erstellt
WebXF vergleicht Dialogleistung der Facebook-Auftritte von 66 Großunternehmen.
-
Geschäftsklima im IT-Mittelstand trotz der internationalen Schuldenkrise gut
71 Prozent der mittelständischen ITK-Anbieter erzielen Umsatzplus im 2. Quartal. Positiver Ausblick auf das gesamte Geschäftsjahr 2012.
-
Let's Mobile: Fußball-Apps erobern die Fans!
Zur Fußball-EM vermarktete InteractiveMedia erfolgreich mobile Werbung,denn Fußball-Apps sind gefragtes Umfeld für Werbekunden.
-
Lingner Marketing gewinnt Pitch der HumanOptics AG/Dr. Schmidt Intraocularlinsen GmbH
Startschuss des neuen Markenauftritts fällt im Oktober 2012
-
Hot Spots erkennen und Conversion Rate steigern
Inxmail Professional 4.2 integriert Eye-Tracking-Prüfung
-
Banken: Social Media-Erfolg stellt sich nur im Zusammenspiel mit anderen Kanälen ein
Für Banken sind Social Media weniger ein direkter Vertriebsweg, sondern eher ein vertriebsvorbereitender Kanal.
-
Nike punktet bei Damen-Runningschuhen
Mit dem "Free Run+ 3" ist Nike der Konkurrenz einen Schritt voraus.
-
NürnbergMesse hat Umsatzrekord 2012 fest im Blick
2011 übertrumpft Vergleichsjahr 2009 durch 30-prozentige Umsatzsteigerung.
-
Dirk Wolf ist neuer CFO bei Searchmetrics
Die Berliner SEO-Experten bestellen den Finanzprofi zum Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsführung.