Maerkte
-
Social Media & Events Report 2012: Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?
Social Media gehört nach wie vor zu den wichtigsten Marketing Tools.
-
forcont-CEO Matthias Kunisch verstärkt Vorstand des SaaS-EcoSystem
Mitglieder- und Partnermanagement soll gestärkt werden.
-
Media Mundo zeigt auf der EcoPrint Präsenz
Umfangreichen Vortragsprogramm rund um die nachhaltige Medienproduktion.
-
Smartphone-Besitzer vernachlässigen Sicherheit
Jeder fünfte verzichtet ganz auf Sicherheitsfunktionen. Jeder zweite hat keinen Virenschutz.
-
Enthusiasmus für die Olympischen Spiele in Deutschland noch gering
Lightspeed Umfrage zum “olympischen Fernsehverhalten”.
-
Internationale Social-Media-Strategien
Welche Social-Media-Strategien nutzen die weltweit größten “Fortune Global 100″ Unternehmen?
-
BBH unterstützt HypoVereinsbank Kampagne zum Thema Immobilien und Energiewende
Ein aufschlussreicher Kurzfilm der HypoVereinsbank soll zum Thema „Energiewende in den eigenen 4 Wänden“ informieren.
-
IT-Nutzung an deutschen Arbeitsplätzen nur noch Mittelmaß
Deutschland liegt bei der Computer-Nutzung am Arbeitsplatz nur knapp über dem europäischen Durchschnitt.
-
PIM-Studie 2012 der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“
Product Information Management für gelungene Kundenkommunikation
-
DJV stärkt Online-Dialog mit neuer Community-Managerin
Der DJV setzt auf mehr Dialog im Netz“, sagte DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken.
-
explido-Analyse: Zweistellige Conversion-Rate-Steigerung mit dem richtigen Bestellbutton
Die Performance Marketing Agentur untersucht den Erfolg verschiedener Button-Wordings im E-Commerce.
-
Blogger haftet für eingebettetes YouTube-Video
-
Internationale Studie: Steigender Bewegtbildkonsum über alle Endgeräte noch unzureichend vermarktet
Medienunternehmen lassen Werbeauslieferung über alle Endgeräte hinweg weitgehend ungenutzt.
-
zebra gewinnt Werbeetat des Arzneimittelherstellers Li-iL
Die Werbeagentur setzt sich im Pitch gegen namhafte Konkurrenten durch.
-
Länderrating seit Anfang 2012 für einige Länder angehoben
D&B Deutschland stellt zu Beginn der 30. Olympischen Spiele die Länder vor, die nicht erst auf sportliche Erfolge hoffen müssen.
-
dmexco 2012 komplettiert Riege der Official Partner
dmexco Partner Day 2012 gibt exklusive Einblicke ins globale Marketingdenken.