Marktforschung
-
Facebook-Fans lieben's exklusiv
Gefragt sind topaktuelle Produktinformationen, Unternehmensinsights und Rabatte.
-
Millward Brown identifiziert digitale Trends für 2012
Analyse der zwölf wichtigsten Zukunftstrends im Bereich digitaler Medien für das kommende Jahr.
-
Sicherheit und Bedienungsfreundlichkeit sind Top-Kriterien für soziale Netzwerke
40 Millionen Bundesbürger sind Mitglieder in Communitys. Die wichtigsten Tipps des BITKOM zur Privatsphäre.
-
Mobilität und ihre Risiken hinterlassen ratlose IT-Verantwortliche
Die wachsende Zahl mobiler Mitarbeiter bringt IT-Verantwortliche ins Schwitzen.
-
Symantec Sicherheits- und Storage-Trends für 2012
Die Sicherheitsbedrohungen im kommenden Jahr sollen laut Symantec-Experten gezielter, ausgefeilter und somit noch gefährlicher werden.
-
"The Voice of Germany" mit Tagessieg für ProSieben
Selbst der Konkurrent "Das Mädchen auf dem Meeresgrund" musste sich "The Voice of Germany" geschlagen geben.
-
Mehr gezielte Angriffe, weniger Spam
Symantec Intelligence Report für November 2011: Vier mal so viele gezielte Attacken am Tag wie im Januar.
-
Es weihnachtet sehr bei Twitter „Geschenke“ dominieren die deutschen Tweets
Social Media Analyse der Meltwater Group zeigt: Auf Platz eins der genannten Produkte steht das iPhone von Apple.
-
Studie: Branchenfremde Wettbewerber fordern Banken heraus
Acht von zehn Kreditinstituten sehen ihr Kerngeschäft durch branchenfremde Konkurrenten bedroht.
-
Best of BrandEffects 2011: Das Wichtigste aus der Werbewirkungsforschung der letzten vier Jahre
Recognition: Online-Werbung steigert das Wiedererkennen einer Kampagne auf 20,3 Prozent.
-
Zahlungsmoral deutscher Unternehmen steigt trotz Schuldenkrise weiter
D&B-Zahlungsindex stieg im November leicht auf 87,65 (Oktober: 87,57) Punkte und rückte auf einen neuen Höchststand.
-
Onlinehandel in Europa weiter auf dem Vormarsch
Der brandneue "Europe B2C E-Commerce Report 2011" liefert einen umfassenden Überblick über den Bereich des B2C E-Commerce in Europa.
-
Endspurt im Weihnachtsgeschäft – Jeder Vertriebskanal zählt
Die Multi-Channel-Studie des E-Commerce-Center Handel zeigt produktgruppenspezifische Unterschiede beim Kaufverhalten von Konsumenten.
-
Online-Videokonsum nimmt stark zu
Internetnutzer schauen im Schnitt acht Videos pro Tag. Youtube ist der beliebteste Anbieter von Online-Videos.
-
Service Engineering: Aufbau digitaler Dialog- und Prozesslandschaften
Social Media ermöglicht Unternehmen, den direkten Draht zum Kunden authentischer und direkter herzustellen, als dies jemals zuvor möglich war.
-
Kundenmanager wollen CRM mobil nutzen
Die Zukunft der CRM-Systeme liegt nach Ansicht der Marketing- und Vertriebsmanager verstärkt in mobil nutzbaren Lösungen.