Marktforschung
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Detektei – global market intelligence firm
Detektei – global market intelligence firm - diskreter Partner des Marketings bei der Beschaffung strategischer Informationen im globalen Markt.
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Schwaches Jahr 2012, aber wachsende Stabilität
Der deutsche Werbemarkt erfindet sich gegenwärtig neu. Aktuell droht zunächst Stagnation.
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KfW erwartet schwache deutsche Konjunktur im Winter
Zweite Jahreshälfte 2013 wird besser, auch wegen positiver Signale aus den USA und einem schwächeren Euro.
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Opel mit Klopp-Werbung erfolgreich
New Car Monitor-Kampagnencheck veröffentlicht.
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Christmas Shopping goes Cross Channel
Tablets als Game-Changer beim Online-Shopping.
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Vettel auch Quoten-Weltmeister
Zuschauerinteresse stieg während des Rennens kontinuierlich an.
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Adobe: Verdopplung der Online-Weihnachtseinkäufe über mobile Geräte
Prognose basiert auf mehr als 150 Milliarden analysierten Page Visits von 500 amerikanischen und europäischen Einzelhandelsunternehmen.
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Social Media Studie zeigt: Märkte sind noch keine Gespräche
Reifegrad: 30 Prozent setzen eine Social Media Strategie um. Dialog: findet vor allem mit B2C Kunden und Jobsuchenden statt.
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Multi-Channel-Strategien – Direktvertrieb gewinnt weiter an Bedeutung
Einkäufe im Einzelhandel vor Ort zukünftig mit deutlichem Bedeutungsverlust.
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Milieu-Analyse: Umfassende Nutzerstudie beschreibt 45 Konsumententypen
Großangelegt Studie mit knapp 1.800 Online-Interviews identifizieret 45 Konsumententypen aus acht Wirtschaftsbereichen.
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Rasantes Wachstum der Onlineshops in den Alpenländern
Studie: Statista und EHI erfassen die größten Onlineshops in Österreich und der Schweiz.
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360-Grad-Studie zu Einkaufs-, Verkaufs- und FM-Beratungs-Strukturen
Lünendonk befragte 93 Nutzer und Anbieter über Beratungsrollen und -kompetenzen. Sechs klassische Beratungsfelder identifiziert.
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Mittelstand setzt Wachstumskurs fort und bleibt Jobmotor
KfW-Mittelstandspanel 2012: Verhaltener Optimismus, aber Mittelstand spürt Folgen der Eurokrise, auf mögliche Verschärfung nicht vorbereitet.
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Deutschlands digitale Wirtschaft international auf Rang Platz 6
Bundesrepublik viertgrößter IKT-Markt nach Umsätzen. Infrastruktur solide.
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Bedeutung des Endkunden nimmt weiter zu
B2B- Wertschöpfungsprozesse verändern sich durch die zunehmende Digitalisierung und die damit einhergehende globale Vernetzung enorm.
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Mindfacts kombiniert Eye Tracking mit Emotion Tracking
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Weltwirtschaft: Wohin geht die Reise?
Deloitte Global Economic Outlook: Wachstum im Seitwärtsgang
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„Skyfall“ verteidigt Kino-Thron
James Bond ist einfach nicht zu stoppen.
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Weltweite Werbeausgaben gestiegen - Wachstumssieger Internetwerbung mit 7,2 Prozent
Weltweite Werbeausgaben im zweiten Quartal 2012 um 2,4 Prozent gestiegen. Trotz Plus in Gesamtbilanz heterogene Entwicklung in vielen Weltregionen.