Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (877)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (925)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (980)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Bleibt nachhaltiger Konsum 2023 relevant?
Wirken sich die anhaltenden Sorgen um Inflation und hohe Energiekosten jetzt nun auch auf die Kaufbereitschaft für nachhaltige Produkte aus?
-
DOOH erreicht in einer Woche 81 Prozent der Bevölkerung
Die digitalen Außenwerbe-Screens erreichen innerhalb einer Woche 81 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren.
-
Abendarbeit schädlich für Vereinbarkeit
Knapp 97 Prozent der Beschäftigten wollen spätestens um 18 Uhr Feierabend machen.
-
Ausbau E-Ladeinfrastruktur: Einzelhandel warnt vor einseitiger Kostenbelastung
Einzelhandel fordert bedarfsgerechten Ausbau der E-Ladeinfrastruktur und warnt vor extremer Kostenbelastung.
-
Haufe Media Sales erweitert Serviceangebot
Softwarevergleich.de: Plattform erweitert ihr Angebot um den Bereich Controlling und Business Intelligence.
-
Weltweites Absinken des persönlichen Einkommens in 2022
Aktueller YouGov Report “Financial Outlook 2023: Navigating the storm”.
-
Mapp tritt der MACH Alliance bei
Mapp wird zertifiziertes Mitglied der MACH Alliance, um E-Commerce zukunftssicher zu machen und voranzutreiben.
-
SEO-Unternehmen Conductor übernimmt Searchmetrics
Die weltweit führende Plattform Conductor befindet sich damit weiter auf Expansionskurs in Europa und erschließt den deutschen Markt.
-
Seit 2012 knapp 12 Prozent der Apotheken in Deutschland verschwunden
Bundesweit gibt es durchschnittlich 23 Apotheken pro 100.000 Einwohner. Das sind 14 Prozent weniger als vor 10 Jahren.
-
Guntram Maschmeyer wird Head of Business Development bei artegic
Guntram Maschmeyer übernimmt die Verantwortung für weiteres Wachstum und die erfolgreiche Positionierung des SaaS Marketing Anbieters artegic.
-
Warnung vor doppelter Kostenbelastung
Die Verbände fordern echte Mitspracherechte bei der Umsetzung, wie es die EU-Vorgaben vorsehen.
-
Sabina Linke ist neue Geschäftsführerin des EVVC
Kennerin der Veranstaltungsbranche mit politischem Wissen und Gespür.
-
Gezielte E-Mails reduzieren Autofahrten von Beschäftigten
ZEW-Studie zu Mobilitätsbudgets und Verhaltensänderungen im Verkehr.
-
HubSpot-Studie zeigt Job-Trends im Marketing 2023
Der „Marketing Strategy & Trends Report 2023“ von HubSpot untersucht Herausforderungen im Recruiting und Job-Trends im Marketing.
-
Syzygy Group meldet Rekordumsatz
Syzygy veröffentlicht vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2022. Umsatzerlöse von EUR 70,6 Millionen erzielt.
-
Arbeitswelt: Hemmschwelle für Einsatz von KI in Unternehmen sinkt
31 Prozent der im ifaa-Trendbarometer „Arbeitswelt“ befragten Führungskräfte gaben an, dass KI 2023 eine höhere Bedeutung erlangen wird.
-
Der Trend geht zum Zweit-E-Bike
E-Bikes erfreuen sich in Deutschland weiterhin großer Beliebtheit.Jeder vierte potenzielle Elektrorad-Käufer in Deutschland besitzt bereits ein E-Bike
-
Neue GroupM-Agentur EssenceMediacom startet weltweit an 120 Standorten
Mit der Gründung von EssenceMediacom werden neue Geschäftspotenziale erschlossen und ganzheitlich integrierte Medialösungen ermöglicht.
-
Kioskverkäufe der deutschen Presse mit starken Rückgängen
Wochenzeitungen wachsen durch Neuzugang gegen den Trend - Kräftiger Anstieg der anteiligen ePaper-Auflagen.
-
Nutzer von E-Autos fahren günstiger
Klarer Vorteil gegenüber Verbrenner-Pkw – trotz aktuell hoher Energiekosten. Gute Bedingungen für die Antriebswende.