Kundendialog
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CleverReach erzielt Rekorde in 2015
CleverReach erreicht statistisch fast jeden vierten Menschen weltweit!
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Avedo auf der Call Center World 2016
Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing- Spezialisten.
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Die dtms in neuem Gewand auf der CCW 2016: dtms goes digital!
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CCW 2016: iAdvize bündelt Kunden-Anfragen von Facebook und Twitter
Neues Produkt weitet Kundenservice auf Social-Media-Plattformen aus
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CCW 2016: MYKENE next generation im Live Call Center
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Sprachanalyse: Endlich raus aus der Warteschleife
Automatische Verschriftung von Sprachnachrichten hilft Callcentern bei der schnellen Analyse.
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Schlaue Paketbeilagen verkaufen bis zu 20x besser
Adnymics macht dumme Paketbeileger schlau und gewinnt namhafte Kunden.
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Ausschreibung zu Call-Center Kundenservice
- Standardkundengeschäft: zeitnahe, qualitativ hochwertige, abschließende Fallbearbeitung in deutscher Sprache und Schrift
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Was heißt es, effizient zu verhandeln?
Was bedeutet effizientes Verhandeln? Immer zu gewinnen? Effektvoll schau zu spielen? Dieser Interviewausschnitt wirft auch Fragen auf wie: Was ist...
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Amevida auf der Call Center World 2016: Weiter auf Kurs
Amevida ist auf der Call Center World, dem jährlichen Branchentreff, der vom 23. bis 25. Februar 2016 in Berlin
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HCD entwickelt neue Arbeitswelt für multimediale Markenbotschafter
Neuer Arbeitsplatztyp im Mittelpunkt des Auftritts auf der CCW 2016.
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Genesys demonstriert die hohe Qualität ihres Partnernetzwerks
Die Frankfurter atip GmbH erhält den Preis für den erfolgreichsten Partner für Contact Center-Lösungen in der Region EMEA.
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CreaLog auf der CCW 2016: Automatisierte Verschriftung von Telefonaten im Call Center
Live-Demo auf dem Messestand in Berlin zeigt Transkription von Telefondialogen.
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CCW 2016: novomind präsentiert neue Kanäle für intelligente Kundenkommunikation
novomind iAGENT 10 integriert WhatsApp. Innovationen im Live-Chat. Online-Identifikation in Echtzeit.
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Avaya zeigt smarte Lösungen auf der CCW
Auf der 17. Call Center World (CCW) in Berlin wird Avaya in Halle 3 am Stand J3/J5 ein breites Spektrum an Produkten und Lösungen präsentieren.
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Weihnachtsbaum Zentrum: Weihnachtsbaum Großhändler
Weihnachtsbäume Großhändler: Weihnachtsbaum Zentrum Wir machen das unmögliche möglich
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CCW 2016 – der Countdown läuft
Mit über 260 Ausstellern und mehr als 7.500 erwarteten Besuchern startet in wenigen Tagen das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft.
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Ausschreibung zu Call Center Unterstützung
Teilnahmewettbewerb Call Center - unterstützt das Infocenter
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Call for Entries: DMVÖ Columbus 0.16
Lasst die Spiele um die besten Dialog-Marketing- Kampagnen 2016 beginnen.