Kundendialog
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Treffen Sie ASC auf der CeBIT in Hannover
Vom 14. bis 18.03.2016 findet in Hannover erneut die weltgrößte Messe für Informationstechnik statt.
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Berlin: Multilingual und international
Call Center Branche profitiert von Trend zunehmender Internationalisierung
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Telekom Studie zeigt: Ohne Telefon-Option läuft der E-Commerce nur mäßig
Telefonischer Kundenservice leistet einen messbaren Beitrag zum Erfolg von Kaufprozessen im E-Commerce.
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CreaLog und Versicherungskammer Bayern erhalten German Stevie Award 2016 für Kundenservice-Lösung
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CCV warnt vor unseriösen Anrufen
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Inspirierender Kundenservice – Die CCC Convention 2016
Am Donnerstag, 6.Oktober 2016 geht die nunmehr 19. CCC Convention über die Bühne.
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CCW 2016 zeigte Trends im Kundenservice
7.800 Besucher informierten sich an drei Messetagen über neue Produkte und Dienstleistungen auf Europas größtem Branchentreffpunkt.
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Zukunft der Callcenter-Branche am Scheideweg?
Ein Ausblick auf die wichtigsten Themen der Call- und Contactcenter 2016
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Dritter ContentDay 2016 in Salzburg: die Agenda kann sich sehen lassen
Dieses Jahr geht die Veranstaltung, die sich einen Tag lang um Online- und Content-Marketing dreht, bereits zum dritten Mal über die Bühne.
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Mitel setzt auf Branchenmesse CCW die Schwerpunkte
Mobilität und Cloud und antizipiert damit das immer mobiler werdende Nutzerverhalten.
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Sonn- und Feiertagsarbeit entscheidet über Unternehmenszukunft
Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) warnt vor überzogener Einschränkung der Sonn- und Feiertagsarbeit.
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CCV ruft zur Teilnahme an CCV-Callcenter-Trendstudie 2016 auf
Trendstudie richtet Augemerk verstärkt auf Zukunftsperspektiven und Veränderungen in der Branche.
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Digitalisierungs-Experte Karl-Heinz Land auf der Call Center World 2016
Neue Geschäftsmodelle sichern Zukunftsfähigkeit. Chancen durch Digitalisierung von Produkten und Dienstleistungen.
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SUSA bietet Flexibilität durch Studententeams
SUSA ist auf den Einsatz flexibler Studententeams für Unternehmen mit eigenem Kundenservice spezialisiert.
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Damovo präsentiert auf der CCW 2016 Trends und Innovationen
"The time is right for heroes" - unter diesem Motto ist Damovo auch in diesem Jahr auf der CCW 2016 vom 23.02. - 25.02.2016 in Berlin vertreten.
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snt Deutschland AG auf der CCW 2016: Chancen der Digitalisierung nutzen
Hochskalierbare Servicekapazitäten. Begleitung von Digitalisierungs- Initiative im Kundenservice.
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HCD macht neue Arbeitswelt für multimediale Markenbotschafter erlebbar
Fünf Punkte einer zukunftsweisenden Arbeitswelt im LiveCallCenter.
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Polycom begegnet Anforderungen der Partner mit neuem Produktportfolio
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CCW 2016: SAP präsentiert Gesamtlösung für Omnichannel Customer Experience
SAP Hybris Customer Engagement and Commerce vereint E-commerce, Social Media und Contact Center.
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Kundenservice: Gerüstet für alle Fälle
Enghouse Interactive unterstreicht auf der CCW 2016 mit hocheffizienten Kommunikationslösungen seine Vorreiterstellung.