Kundendialog
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Social Media = Pleiten, Pech und Pannen?
Telenet zeigt auf der Contact Center Trends, wie der Service 2.0 gelingt.
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Moerser Verwaltung ist deutschlandweit spitze in Social Media
Erfolgsbericht auf der DiKOM Ost in Leipzig.
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Ritter Gunnar und der Telefon-Mann Wieland: Hotline-Liebe kann blind machen
Normalerweise müsste ich dem Telefon-Mann Wieland jetzt die Strafmaske von Helge Schneider aufsetzten.
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Jetzt bewerben: Call Center Verband startet neuen "CCV Quality Award"
Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterorientierung sind die zwei Themenfelder des neuen CCV Quality Award.
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Markt für Heimkino-Systeme wächst zweistellig
Rekordumsatz von 300 Millionen Euro. Für 2012 Wachstum von 20 Prozent erwartet.
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Studie: 60 Prozent der Deutschen wünschen sich aktive Ansprache durch die Hausbank
60 Prozent der Deutschen legen Wert darauf, beim Kauf oder Bau eines Hauses von ihrem Institut initiativ beraten zu werden.
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Abschalten Fehlanzeige: Deutsche nehmen Arbeit mit in den Urlaub
Ein Drittel der Männer liest in seinen Ferien berufliche E-Mails auf Laptop oder Smartphone. Berliner besonders betriebsam.
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T.D.M. – Marktforschung: CATI-Befragungen professionell, schnell, zuverlässig und mit Mehrwert
Marktforschung ist ein zentrales Instrument des Marketings. Sie liefert wichtige Entscheidungshilfen für Vertrieb und Unternehmensstrategie.
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Installation von SIP-Telefonen vereinfacht sich: Aastra stellt neue Dienstleistung für Service Provider vor
Die Aastra Deutschland GmbH stärkt mit einer neuen Dienstleistung ihre Position im Bereich der SIP-Telefonie.
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CRM Best Practice Award 2011: Harald Henn ist neues Mitglied
Der CRM- und Call-Center-Experte Harald Henn verstärkt in diesem Jahr die Jury des CRM Best Practice Award.
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Auch in Zeiten von Apps und Widgets: Unternehmen setzen weiterhin auf SMS
tyntec erwartet weiteres Wachstum bei SMS-Diensten für Unternehmen und empfiehlt richtigen Mix zur mobilen Dialogkommunikation.
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Amazon eröffnet Callcenter in Bratislava
Der weltgrößte Onlineeinzelhändler Amazon hat in Bratislava ein Call- und Kundencenter mit 50 Mitarbeitern eröffnet.
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Kommunikation von morgen aus studentischer Sicht von heute
Sikom unterstützt „Zukunftspreis Kommunikation“
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Jabra GO 6470: UC für unterwegs für weniger Geld
Jabra liefert High-End Headset Jabra GO 6470 jetzt mit Bluetooth-Adapter Jabra LINK 350 aus.
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Neue Ausschreibung: VoIP Telekommunikations-System
Kommunikationslösung mit Anwendungen wie Unified Messaging, Call Center-Unterstützung, Computer Telefon Integration (CTI) und One Number Services
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Gläubiger oft fassungslos – Schuldner arbeitet unter derselben Anschrift weiter
Inkassounternehmen aus Bremen rät zur Prüfung.
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Markus Rabsch ist neuer Head of Technology Partner Management bei Across Systems
Across stärkt seinen indirekten Vertriebskanal.