Contact-Center
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Siemens Enterprise Communications verkauft inContact über Partner
Siemens baut sein Cloud-Angebot aus und tritt künftig als Reseller von inContact auf.
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Gesellschaftsschädigende Online-Währung?
Erstes Statement von Bitcoin-Chefentwickler.
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Werden Sie Experte des „State of the Industry Report“
Onlinebefragung des CCV gestern gestartet - Experten für Tiefeninterviews gesucht
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Kostenlose Warteschleife: Verbraucherzentralen sprechen sich mit DVTM für Offline-Billing aus
Gesetzgeber gefordert: Konkretisierung des Gesetzentwurfes dringend nötig.
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Freespee expandiert nach Deutschland und eröffnet Büro in Berlin
Erstes Büro außerhalb Skandinaviens für innovatives schwedisches Unternehmen, das Lösungen zur Monetarisierung von Telefonanrufen anbietet.
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Krise ist überwunden, strukturelle Finanzierungsprobleme rücken wieder in den Vordergrund
Ergebnisse der Unternehmensbefragun 2011 veröffentlicht. Probleme beim Kreditzugang haben gegenüber dem Vorjahr deutlich abgenommen.
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Quality Monitoring beim telefonischen Kundendialog wächst, Social Media schwächelt
Unternehmen erkennen Wert von effektivem Monitoring der Kundenkommunikation
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Sennheiser Communications erhält Zertifizierung von Aastra
Beide Hersteller garantieren Kompatibilität und Interoperabilität ihrer Produkte.
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Die Antworten auf Fragen von morgen
10. Zukunftskongress des 2b AHEAD ThinkTanks auf Schloss Destedt bei Braunschweig eröffnet.
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Experten begrüßen kostenlose Warteschleife, erwarten aber auch steigende Kosten
Studie von Sikom lässt spürbare Veränderungen durch Neuregelung erwarten.
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mHealth: WHO veröffentlicht Studie zum Einsatz von mobilen Gesundheitsdiensten
Die Weltgesundheits- Organisation WHO hat letzte Woche eine neue Studie zum Thema "mobile Health" (mHealth) veröffentlicht.
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Rund 730.000 Mittelstandsunternehmen sind in Frauenhand
KfW-Studie: Chefinnen im Mittelstand. Für Frauen liegt der Reiz der Selbständigkeit in der Autonomie und der Flexibilität.
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Call Center Verband startet Industry Report am 15. Juni
Jetzt mitmachen unter http://bit.ly/l3AElM
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Bosch erweitert Video-Portfolio mit neuer Produktserie
Überwachungsportfolio umfasst HD, IP- und analoge Produkte. Alle Geräte direkt beim Großhandel erhältlich.
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Neue Untersuchung zeigt: Website-Besucher stellen Informationssuche auf der fünften Seite ein
RightNow fordert Unternehmen auf, durch besseres Verständnis der Intentionen der Verbraucher das Kundenerlebnis zu verbessern.
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Abschlussmeldung: mailingtage zeigen das gesamte Spektrum des Kundendialogs
Professionelles Zusammenspiel der Kanäle gefragt.
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IPO/Kreise: Telefonica senkt Angebotspreis bei Börsengang von Atento
Der Angebotspreis wurde für den Börsengang des Call-Center-Geschäfts Atento gesenkt.
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Kostenfreie Warteschleifen – was bringen gesetzliche Änderungen?
Regionalgruppe Mitteldeutschland des CCV trifft sich in Dresden.
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Inbound Call Center Agents (m/w) in Hamburg gesucht
Call Center Agents im Medizinsektor gesucht.