Contact-Center
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CDC Software erweitert CRM-Portfolio um Beschwerde-Managementlösung
Weltweit bewährte Kundenfeedback- Managementlösung CDC Respond nun auch im deutschsprachigen Raum verfügbar.
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NICE ist Weltmarktführer bei Workforce Optimization im Contact Center
DMG: Über ein Drittel weltweiter Marktanteil bei Sprachaufzeichnung und Qualitätssicherung.
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Conversion steigern, Kosten senken
Selligent präsentiert 1:1-Marketing-Lösung auf Dialogmarketing Gipfel 2011 in Frankfurt.
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Avaya führt im Markt für Contact-Center-Infrastruktur
Gartner stuft Avaya aufgrund seiner Handlungsfähigkeit und seiner Vision als führend im Bereich Contact-Center- Infrastruktur ein.
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Cirquent fördert universitäre Ausbildung
Cirquent ist Sponsor für Deutschlandstipendium an der Universität Augsburg. Universität kann Fördertopf dank privater Spender ausschöpfen.
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Avaya macht den Kundenservice fit für Mulitmedia-Anwendungen
Personalisierte Contact Center-Lösungen verbessern die Wettbewerbsfähigkeit und schaffen ein einheitliches Kundenerlebnis.
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Studie zeigt: Mensch ist wichtigster Erfolgsgarant
Über 70 Prozent der befragten Manager geben an, öfter als ein Mal im Jahr die eigene Vertriebsstrategie und Prozesse zu prüfen.
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walter services sucht 50 Telefon-Talente
In Magdeburg werden technisch versierte, vertriebsorientierte Mitarbeiter gesucht.
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Schaffung von Jobs, Innovationskraft und globaler Erfolg: Deutsche loben VW, Siemens und Daimler
Ranking: Deutschlands vorbildlichste Unternehmen
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Dienstleistungsbeschaffung per Softwareservice
Dienstleistungseinkauf als Software-as-a-Service (SaaS) für den SAP-Anwender
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CRM-Einführung für Teleshopping-Unternehmen QVC
Cirquent passt „Siebel Customer Relationship Management“-System für führenden Teleshopping-Anbieter an.
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Exelution bringt Content Management System für Facebook auf den Markt
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing entwickelt ein CMS zur Verwaltung von Inhalten auf Facebook mit automatischer Erfolgskontrolle.
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Kaufmännisches Know-How für Selbstständige
Leitfaden für das erste Jahr nach der Gründung für Selbstständige ohne kaufmännische Ausbildung entwickelt.
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Warum Key Account Management so wichtig ist
Zahlreiche Checklisten und Fallstudien geben diesem Buch einen hohen Praxisbezug.
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Artur Habel und Peter Leichsenring unterstützen Cordys-Team
Cordys stärkt Vertrieb im DACH-Raum.
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Briten-Tochter der Santander-Bank holt Callcenter aus Indien zurück
Die britische Tochter der spanischen Santander-Bank holt die nach Indien ausgelagerten Callcenter auf Kundenwunsch zurück ins Vereinigte Königreich.