Versandhändler Elbenwald entscheidet sich für getaline als CallCenter-Partner
Die Elbenwald GmbH ist spezialisierter und deutschlandweit führender Nischenanbieter für Fantasy-Merchandising, Gamer-Kleidung und Lifestyle-Bedarf. Als Versandhändler beliefert das in Cottbus angesiedelte Unternehmen seit 2000 über die Website www.elbenwald.de fantasyinteressierte Kunden, Computerspieler und Movie-Fans mit Produkten zu Themen wie „Herr der Ringe“, „Harry Potter“ und „World of Warcraft“. Weitere entscheidende Vertriebskanäle sind der mehrmals im Jahr erscheinende Gesamtkatalog sowie der Elbenwald MovieStore am Berliner Alexanderplatz. Das Produktangebot umfasst mehr als 10.000 Artikel, die kontinuierlich um aktuelle Themen erweitert werden.
Das ebenfalls in Cottbus ansässige und zu der getaline Gruppe gehörende Unternehmen callplus erhielt den Projektauftrag. Die Kooperation beinhaltet im Wesentlichen die Bestellannahme per Telefon, Fax, E-Mail oder Post.
Über getaline CommCenter-Network GmbH
getaline bietet mit zehn Standorten und mehr als 1.500 Mitarbeitern alle Instrumente für den erfolgreichen modernen Kundendialog: von der Bestellannahme und dem Beschwerde-Management, über Neukundengewinnung und Altkundenreaktivierung bis hin zur Ansprache säumiger Zahler und der Außendienstterminierung – über Brief, Fax, Telefon, E-Mail sowie Web-Shop-Betreuung und die Abwicklung von Social Media Aktivitäten. Das Geschäftsfeld Versandhandel zählt zu den Kernkompetenzen von getaline. Mit Kunden wie Pro-Idee, Schneider Versand und die Otto-Tochter bonprix verfügt das CommCenter-Network über langjährige Erfahrung in diesem Bereich.
Das ebenfalls in Cottbus ansässige und zu der getaline Gruppe gehörende Unternehmen callplus erhielt den Projektauftrag. Die Kooperation beinhaltet im Wesentlichen die Bestellannahme per Telefon, Fax, E-Mail oder Post.
Über getaline CommCenter-Network GmbH
getaline bietet mit zehn Standorten und mehr als 1.500 Mitarbeitern alle Instrumente für den erfolgreichen modernen Kundendialog: von der Bestellannahme und dem Beschwerde-Management, über Neukundengewinnung und Altkundenreaktivierung bis hin zur Ansprache säumiger Zahler und der Außendienstterminierung – über Brief, Fax, Telefon, E-Mail sowie Web-Shop-Betreuung und die Abwicklung von Social Media Aktivitäten. Das Geschäftsfeld Versandhandel zählt zu den Kernkompetenzen von getaline. Mit Kunden wie Pro-Idee, Schneider Versand und die Otto-Tochter bonprix verfügt das CommCenter-Network über langjährige Erfahrung in diesem Bereich.