CRM
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Thalia testet Online-Community
Thalia erzielt mit der „Booklovers Society“ beeindruckende Ergebnisse im Community-Engagement und baut das digitale Bucherlebnis weiter aus.
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DIN-Standard für datenbasierte Personas
Die DIN SPEC 33462 bietet einen datenbasierten Standard zur effizienten und transparenten Erstellung von Personas für Marketing und Recruiting.
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Welche SMS-Kampagnen bei GenZ funktionieren
SMS-Marketing steigert den Umsatz in der Reisebranche durch hohe Öffnungsraten und personalisierte Angebote für Millennials und Gen Z.
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Jeder Zweite bestellt ab wegen zu vieler E-Mails
Über 40 % der US-Verbraucher empfinden Marketing-E-Mails als störend. Marken müssen relevantere Inhalte liefern, um die Abmelderaten zu senken.
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Gmail erweitert Summary Cards
Mit Übersichtskarten und Action Buttons optimiert Google Gmail. Die Karten zeigen Infos in Echtzeit und sorgen für mehr Struktur im Posteingang.
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Strategien der Serviceautomation
Für die Planung der Automatisierung im Service lassen sich verschiedene Ansätze finden, Was müssen Unternehmen im Hinblick auf ihre Kunden beachten?
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50plus wird oft vergessen
50+ Kunden suchen nach Marken, die Sicherheit und Gesundheit fördern. Personalisierte Ansprache und Vertrauen sind hier der Schlüssel.
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75 Prozent der Customer Journeys on- UND offline
Amazon Today verbindet lokale Händler mit Amazon-Kunden durch Same-Day Delivery, was sowohl den Online-Verkauf als auch den stationären Handel stärkt.
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7 Wege zu mehr Kundentreue
Emotionale Bindungen sind wichtig für Kundenloyalität. Sie steigern Engagement und Umsatz. Hier sind 7 Strategien, um diese Verbindungen zu fördern.
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Wie Message Mining die Conversion verbessert
Message Mining analysiert Kundenfeedback, um Texte zu optimieren, die Kundenbedürfnisse treffen, Vertrauen stärken und Conversionraten erhöhen.
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Datenstrategie für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing
Das Whitepaper beleuchtet, wie wichtig eine durchdachte Datenstrategie ist und zeigt konkrete Beispiele für E-Mail-Kampagnen auf.
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5 Beispiele, wie KI besser personalisiert
KI verbessert die Personalisierung im Marketing durch automatisierte E-Mails, Chatbots, Landingpages und Lokalisierung.
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Google zeigt Logos in der E-Mail-Inbox
Mit CMC können Unternehmen ihre Logos in Gmail-E-Mails anzeigen, ohne eine Markenregistrierung. DMARC ist für die Authentifizierung notwendig.
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Alles über Lifecycle-Marketing
Lifecycle-Marketing optimiert jede Phase der Kundenreise durch gezielte Ansprache und steigert so die Kundenbindung und den Lebenszeitwert.
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E-Mail gewinnt, weil Search und Social zu teuer werden
Multi-Channel-Marketing steigert den ROAS um 73 %. Nifts Bericht zeigt, wie alternative Kanäle wie E-Mail-Marketing und Geschenke den Erfolg sichern.
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Was genau ist Hyper-Personalisierung?
Mit Hyper-Personalisierung können Marken dank KI individuell auf Kundenbedürfnisse eingehen und so langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
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Personalisierung mobiler Nachrichten: Wichtige Insights für eine erfolgreiche Marketingstrategie
5 Erfolgsbeispiele für Personalisierung auf mobilen Marketingkanälen